GLOSSYBOX Juli 2014 - Summer Holiday Edition

Huhu ihr Lieben,

es ist wieder Glossybox-Time :-). Gestern trudelte sie bei mir ein und auf diese Box habe ich mich schon sehr gefreut, da viele Highlights für die anstehenden Urlaubstage enthalten sein sollten. Noch 12 Tage sind es bis auch wir uns für eine Woche von euch verabschieden und mit jedem Tag wächst die Freue meine Family wiederzusehen und ein paar gemeinsame Tage im Center Park zu verbringen. Bei dem tollen Wetter in den vergangenen Tagen war wohl auch das Glossybox-Team in Hochstimmung und hat uns eine echt tolle Box zusammengestellt. Auch auf facebook konnte ich bisher nur Lob lesen - ist auch mal schön ;-). Nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter:

GLOSSYBOX Juli 2014 - Summer Holiday Edition


Wert: ca. 48,79€ + Goodie

Die Produkte:

1. Essie Nagelack Spring Collection 2014 Farbe: 312 Spin the Bottle (Nude-Ton) 13,5ml - UVP 7,95€
2. ModelCo Bronze-Puder Shimmer 3,6g - UVP 18€
3. Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst mit Orangenblüte und Jojobaöl 75ml - UVP 4,99€/200ml
4. Sans Soucis Cleansing Reinigungsmilch (mit Thermalwasser - aus Baden-Baden) für jeden Hauttyp 30ml - UVP 12,50€/190ml














5. Teesz Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush (Lidschatten-Pinsel aus Ziegenhaar) - UVP 19€
6. Goodie: Swiss Smile Whitening Zahnpasta und Kräuterzahnpasta je 5ml

 

Fazit:

Für mich persönlich ist das bislang die beste Box 2014. Ich finde alle Produkte toll. Die Farbe vom Essie Nagellack gefällt mir richtig gut und passt auch perfekt zu mir. Den werde ich sehr gerne und sicher häufig auftragen. Das Bronze-Puder ist natürlich perfekt bei dem Wetter und der leichte Schimmer ist richtig schön :-). Der wird also auch in die Urlaubstasche wandern, genau wie der Dusch-Schaum von Kneipp. Ich habe schon so viel positives gelesen und freue mich den jetzt auch endlich mal ausprobieren zu können. Schnuppern tut es herrlich nach Orange :-). 
Eine Reinigungsmilch nutze ich jetzt nicht so oft und im Urlaub meist eh eher Abschminktücher, aber testen werde ich Milch mit Thermalwasser gerne mal. Einen Pinsel für 19€ hätte ich mir nie gekauft, aber umso mehr freue ich mich jetzt über das schöne Design und die Premium-Ziegenhaare ;-). Ich habe ihn auch schon ausprobiert und bin richtig zufrieden. Einen kleinen Unterschied zu den günstigen Alternativen kann man wirklich merken - hätte ich nicht gedacht. Von swiss smile und deren Zahnpasta hatte ich noch nie was gehört und fand es ganz interessant mich da ein wenig schlau zu lesen. Klingt gut und wird mal ausprobiert.

Eine Anmerkung habe ich noch: Liebes Glossybox-Team bitte bleibt bei diesen tollen kleinen Heften :-)! Ich finde die richtig super und informativ. Jedenfalls tausendmal besser als die bisherigen kleinen Zettel, oder das Blatt zum ausklappen. Weiter so!!!!!!!

Wie gefällt euch die Box? Hättet ihr euch auch gefreut?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich tolle Box... meine kommt heute an und ich bin echt gespannt....

    AntwortenLöschen
  2. Ich fande die Box echt toll diesen Monat obwohl ich keinen Essie Nagellack drin hatte :) http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2014/07/glossybox-juli-2014.html

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den inhalt wirklich nicht schlecht :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hattest einen Essie Lack drin, ich leider nicht.
    Meine Box ist OK, die vom letzten Monat gefiel mir aber deutlich besser. Wenn du meinen Inhalt dir anschauen willst:
    http://kaestis.blogspot.de/2014/07/glossybox-juli-2014.html
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!