Goodie Bag #1 - Pink Box

Hey ihr Süßen,

heute gibt es also den ersten Bericht zum Inhalt der tollen Goodie Bag vom Bloggertreffen letzte Woche. Es haben sich wirklich viele Sponsoren beteiligt und einer davon ist das Team von Pink Box. Wie ihr vielleicht noch wisst hatte ich die Beauty Box (zur Zeit 13,95€/mtl.) selbst lange Zeit im Abo bevor ich mal ein wenig Abwechslung haben wollte. Es hat sich seither einiges bei Pink Box getan und so kann man nicht nur eine monatliche Abo-Box bestellen, sondern auch so genannte einmalige Specials. Zur Zeit werden hier folgende angeboten:

  • Pink Box HAND & NAIL - 24,95€
  • MADAME POUR Pink Box -19,95€
  • JOLIE for Pink Box - 15,95€

Zusätzlich habt ihr auch die Möglichkeit verschiedene Special-Boxen zu kombinieren und so Vergünstigungen zu bekommen. Ein Blick lohnt sich hier allemal, denn so kann man richtig Geld sparen :-). In unserer Blogger Tasche befand sich die Box in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Jolie:

Jolie for Pink Box Juli 2014

Wert: ca. 23,15€ + Zeitschrift (2€)

Die Produkte:

1. Kneipp Schaum Dusche Wachgeküsst (Orangenblüte - Jojobaöl) 75ml - UVP 4,99€/200ml
2. Lavera Apfel Shampoo (Bio-Pflanzenextrakt) 30ml - UVP 0,99€
3. Odol-med3 High Definition White (Whitening Effekt) 75ml - UVP 2,39€



4. AUSSIE 3 Minute Miracle Intensivkur (glättend & bändigend) 250ml - UVP 7,95€
5. Nails by JM My Delight N°215 Nagellack 14ml - UVP 9,95€



Fazit:

Wie bei den meisten Boxen variiert auch bei dieser Sonderausgabe der Inhalt leicht und es gibt verschiedene Zusammenstellungen. Die investierten knapp 16€ lohnen sich aber allemal. Schon die Box an sich ist ein toller Hingucker und gefällt mir vom Design total. Auch den Inhalt meiner Box finde ich eigentlich ganz gut - zu schade, dass nur eine Probiergröße des Apfel-Shampoos von Lavera dabei war, denn es riecht einfach nur super toll nach fruchtigen süßen Äpfeln :-). Ich werde es definitiv mit in den Urlaub nehmen, so natürlich auch den Kneipp Duschschaum. Diesen habe ich jetzt ja doppelt und wer weiß wenn meine Mum und Schwester lieb zu mir sind bekommen sie gerne eine Flasche ab ;-). Die Intensivkur von AUSSIE wollte ich mir schon längst mal kaufen. Irgendwie habe ich das immer wieder vergessen und mich jedes Mal geärgert wenn ich wieder daheim war. Nun kann ich die Kur in Ruhe ausprobieren und bin echt gespannt ob ich auch so begeistert sein werde wie die meisten Tester bisher. Auch der Nagellack gefällt mir von der Farbe total und der Nude-Ton passt quasi zu jedem Outfit. Ich habe den Lack schon getestet und er deckt wirklich gut und lässt sich mit dem Pinsel leicht auftragen. Nur die Zahnpasta hätte ich jetzt nicht unbedingt in einer Sonderbox haben müssen, aber die kann man ja immer verwenden. Hier hätte ich mir stattdessen eher ein sommerliches Produkt (Sonnenschutz, leichte Tagespflege etc.) gewünscht.

Wie gefällt Euch die Box?

Lieben Gruß

Bettina

- Vielen Dank an das Team von Pink Box für das Sponsoring :-)

Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    in meiner Box ist fast alles identisch, außer der Nagellack und der Badeschaum. Da habe ich zwei andere Produkte, aber die Box stelle ich auch demnächst vor :)

    Die Zahnpaste hatte ich auch drin, die haben wir schon benutzt, allerdings ist die nicht unser Fall. Schmeckt irgendwie nach Zimt :D Benutzen tun wir sie aber weiterhin :)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die box okay, aber bestellen würde ich sie mir nicht. danke fürs vorstellen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!