Brandnooz Box August 2014 - Genüsse im Erntemonat

Hallo ihr Lieben,

wir nähern uns mit großen Schritten dem Monatsende und das heißt es ist wieder Brandnooz-Box-Zeit :-). Im August galt es für mich ja insgesamt drei Boxen zu entdecken, da die Juli-Ausgabe verspätet ausgeliefert wurde und ich ja noch zusätzlich die enttäuschende Vital-Box bestellt hatte. Nachdem das Brandnooz-Team in letzter Zeit einige Kritik einstecken musste und viele Noozies nicht gerade begeistert vom Inhalt waren, war ich schon ziemlich neugierig was ich dieses Mal auspacken würde:

Brandnooz Box August 2014 - Genüsse im Erntemonat

Wert: ca. 13,50€

Die Produkte:

1. Niederegger Lübeck Marzipan Stick "Caramel Brownie" und "Classic" je 40g - UVP 1€ 
2. Plüntsch (Rügenwalder) Bio Porki Mini-Salami (100% Schweinefleisch) 25g - UVP 0,89€
3. 28 DRINKS Pink Grapefruit Mint Bitter-Limonade 0,25 Liter - UVP 1€ zzgl. Pfand
4. Volvic Natürliches Mineralwasser 500ml - UVP 0,55€ zzgl. Pfand
5. Warsteiner Herb Bier Alkoholfrei 0,33 Liter - UVP 0,69€ zzgl. Pfand



6. THOMY Sandwich Creme Honig & Senf 225ml - UVP 1,49€
7. Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote 370ml - UVP 1,99€
8. Chio PopCorners Sweet 110g - UVP 1,79€














9. MILFORD Kräutertee mit Waldmeister-Aroma 28x 2g - UVP 1,79€
10. Wasa Roggen traditionll Knäckebrot (natürlicher Sauerteig) 235g - UVP 1,39€












Fazit:

Also ich bin richtig glücklich mit dem Inhalt :-)! Auch das Thema wurde charmant gelöst und man konnte es an Hand der Produkte auch gut erkennen. Nur den Milford Tee werde ich wohl verschenken, da mir ein Kräutertee mit Waldmeister-Geschmack nicht wirklich zusagt. Am meisten habe ich mich natürlich über Wasa Knäcke, die Chio Pop Corners (sehr lecker), die Niederegger Marzipan-Sticks (yammi) und die Sandwich Creme mit Honig und Senf gefreut. Für den Reisessig muss ich mal ein wenig auf Chefkoch stöbern, aber da wird uns sicher etwas einfallen. Volvic Wasser , die Salami und die Bitter-Limonade kommen mit auf den nächsten Ausflug und Jörn freut sich über ein lecker-herbes Feierabend-Bier.

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch auch über den Inhalt gefreut?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Den Inhalt finde ich gar nicht schlecht, sind einige gute Produkte bei. lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt hätte mir im Großen und Ganzen auch zugesagt :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Waldmeister Tee? Das klingt total interessant! Hab ich noch nie gesehen oder probiert :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!