Brandnooz Vital Box 2014 - Frust oder Lust auf mehr?

Hey ihr Lieben,

heute Vormittag trudelte die Brandooz Vital Box bei mir ein und ich hatte ja schon bei der Bestellung überlegt, ob ich diese Themenbox wirklich bestellen soll. Da die meisten Boxen mich bisher aber begeistern konnte und der Inhalt letztes Jahr auch nicht schlecht war konnte ich mal wieder nicht widerstehen. Ganz ehrlich - mnachmal sollte man seinen Intuitionen vertrauen.....

Brandnooz Vital Box 2014 - Die Feel-good-Box für alle!

Wert: ca.19,80€

Die Produkte

1. HiPP Müesli Freund Riegel "Getreide & Apfel-Traube" 20g - UVP je 0,55€
2. JUST T Ice Tea Original "Schwarzer Tee" 36g - UVP 2,45€ 
3. indi coco 100% reines Kokoswasser 330ml - UVP 1,89€
4. Vöslauer Balance Juicy "Zitrone" Erfrischungsgetränk 0,75 L - UVP 0,99€














5. nu3 getrocknete Goji-Beeren 100g - UVP 3,60€
6. Zentis Leichte Früchte Konfitüre "Erdbeere" mit Stevia 235g - UVP 1,89€
7. A. Vogel YUMMIES Bio Soft Pastillen "Cranberry" 40g - UVP 2,49€


8. SEEBERGER Superfrucht Selection (Cranberries, Aronia-Beeren und Kirschen) 150g - UVP 2,99€
9. PÄX Food knusprige Kirschtomaten 40g - UVP 2,40€


Fazit:

Ja was soll ich sagen?! Ich mag die Box überhaupt nicht :-(. Von den ganzen Produkten hat mich keines begeistern können. Getrocknete Kirschtomaten? - Grrr gruselige Vorstellung vom Geschmack. Von den SEEBERGER-Tüten habe ich glaube ich schon fast jede Sorte einmal in der Box gehabt und fast alle sind noch verschlossen, oder wurden verschenkt. Die Goji-Beeren von Nu3 haben wir vor längerer Zeit mal testen dürfen und die sind okay, aber schon sehr speziell. Kokoswasser darf ich nicht, da ich mega allergisch bin und Kinder haben wir keine, die sich über HiPP Riegel freuen würden (habe probiert und die sind verdammt süß). Stevia mag ich leider in den seltensten Fällen, da es häufig einen komischen Nachgeschmack hat und bei der Zentis Konfitüre trifft das leider zu. Über den Eistee hätte ich mich ja vielleicht gefreut, wenn ich eine Sorte mit fruchtigem Aroma bekommen hätte, aber kalter schwarzer Tee ist auch bäh :-(. Die kleinen Drops von A. Vogel mit Cranberry-Geschmack wandern in die Handtasche und das Mineralwasser mit Zitrone von Vöslauer werde ich wohl auch trinken. Insgesamt muss ich sagen, dass ich die 10€ besser hätte investieren können - SCHADE!!!!!!

Wie gefällt Euch die Vital-Box 2014? Hättet ihr Euch über die Produkte gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ohweh! :-( Du bestätigst meine Meinung. Habe meine Box auf Arbeit erhalten und fand sie leider auch gar nicht gut!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Inhalt gar nicht soooo schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schlecht finde ich den Inhalt nicht unbedingt, eigentlich finde ich die Produkte ganz interessant und doch passt es mir wieder nicht. Zuviele Trockenfrüchte und irgendwie finde ich das Thema Vital wieder nicht super umgesetzt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ob die Box den Beinamen "Vital" verdient, weiß ich nicht so recht! ;-)
    Mich hätten höchstens die Konfitüre, das Zitronen-Erfrischungsgetränk und evtl. die Seeberger Trockenfrüchte interessiert... ansonsten wäre die Box wohl auch nix für mich gewesen! Glücklicherweise mal wieder nicht bestellt... ;-)

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Boah ich bin so froh, dass ich die Box gekündigt habe und mich auch entschlossen habe, die Vitalbox nicht zu bestellen.
    Ich finde die Box einfach nur Kacke.

    AntwortenLöschen
  6. Oha, du Arme!
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich find die Box super!
    Ist aber auch meine Erste! Und ich kann mit den meisten anderen Boxen nichts anfangen ;-)
    Das ist die Erste bei der ich alles selber essen kann, weil nichts mit Milch bei ist ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Zusammenstellung ansich gefällt mir gut und ich hätte auch mit fast allem was anfangen können. Aber Vital und gesund ist das ja nun auch alles nicht wirklich. Thema verfehlt, würde ich sagen.
    Bin deshalb doch froh, dass ich diese Themenbox - wie auch alle anderen Themenboxen - nicht bestellt habe. Solche Produkte sind in der normalen Box okay. Aber in eine Vitalbox so viele Zuckerbomben zu stecken... ähm ja.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Box okay, aber begeistert bin ich nicht über den Inhalt. glg

    AntwortenLöschen
  9. Schade - die Zusammenstellung hätte mir auch nicht gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Was bin ich doch wieder einmal froh, mir diese Zusatzbox nicht bestellt zu haben!!! Bei der Nostalgiebox --- oder wie sie auch immer heißt ich komm grad nicht drauf --- konnte ich allerdings nicht widerstehen!!!
    Mir persönlich hätte auch keines der Produkte zugesagt...

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hätte mich über den Inhalt total gefreut, da ich aber bei brandnooz Lieferungen schon hin und wieder mal Probleme hatte als ich noch ein Abo hatte, nehme ich von einer Bestellung eigentlich immer Abstand. Die Kühlbox bestellt sich meine Mama immer.

    Goji- Beeren, Cranberries etc mag ich sehr gerne, zumal ich morgens meist Haferflocken mit Früchten esse, da hätte ich die einfach mitverwendet.

    Naja, so gehen Geschmäcker eben auseinander.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!