GLOSSYBOX August 2014 - Geburtstagsedition

Hey ihr Lieben,

wow wie schnell die Zeit vergeht - GLOSSYBOX feiert seinen dritten Geburtstag :-). Dazu also erstmal Happy Birthday liebes GLOSSYBOX-Team. Macht weiter so und begeistert uns auch zukünftig mit vielen schönen Beauty-Boxen.

Passend zu diesem Anlass wurde das Design überarbeitet und wirkt nun etwas edler und hochwertiger. Dir Farbe und Größe der Box wurde allerdings beibehalten. Bei der letzten Ausgabe lag ein schönes Booklet bei, dem man viele zusätzliche Details zu den Produkten entnehmen konnte. Dieses Format hätte ich mir auch für die zukünftigen Boxen gewünscht. Schade, dass es dieses Mal wieder geändert wurde.....

Da die Geburtstagsedition erst vor 2 Stunden bei mir ankam konnte ich bislang nur sehr wenige Reaktionen auf der Fanpage finden, aber bereits einige größere Unterschiede beim Inhalt feststellen. Den Inhalt meiner Box möchte ich Euch also nicht länger vorenthalten:

GLOSSYBOX August 2014 - Geburtstagsedition

Wert: ca. 43,50€

Die Produkte:

1. The Body Shop Honeymania Shower Gel (mit Bio Honig aus Wildblumen Nektar) 60ml - UVP 6,50€/250ml
2. Kryolan for GLOSSYBOX Highlighter Cashmere (eleganter Schimmer) 4,5g - UVP 14,50€
3. So Susan Cosmetics Universal Blush 4g - UVP 15,50€


4. Sans Soucis SKINBO SKIN SMOOTHIE Beere + Pfirsich 24h Feuchtigkeitsfluid 15ml - UVP 20€/50ml
5. lavera Trend sensitiv Soft Eyeliner "Grün" 1,14g - UVP 5,95€
6. Goodie: 1ml MYNY DKNY EdP - UVO 42,99€/30ml


Fazit:

Mir gefällt der Inhalt meiner Geburtstags-Box echt gut, auch wenn nicht alle Produkte ein WOW-Gefühl auslösen konnten. Den Soft Eyeliner von lavera finde ich sonst echt toll, aber die Farbe mag ich so gar nicht. Sorry, aber grün steht mir nicht :-(. Den Universal Blush werde ich erstmal beiseite legen bis ich meine Vorräte aufgebraucht habe. Die Farbe ist schön und wird zum Herbst/Winter sicher schöne Apfelbäckchen zaubern. Das Honig-Duschgel von The Body Shop duftet blumig und frisch, da hätte ich irgendwie gedacht es wäre total süß - schön, dass es nicht so ist. Die Reisegröße wandert also sehr gerne in die Reisetasche für unseren Ausflug in die Eifel nächstes Wochenende. Übrigens unterstützt man mit dem Kauf von Honeymania das "Hilfe für fairen Handel" Programm von The Body Shop in Äthiopien. Über das Feuchtigkeitsfluid SKINBIO habe ich mich am meisten gefreut. Das Fluid riecht himmlisch nach Pfirsich und erfrischt und belebt die Gesichtshaut sofort nach dem Auftragen. Auch diese Probiergröße kommt also mit auf unseren Kurztrip :-). Extra zum Jubiläum wurde der Kryolan Highlighter Cashmere kreiert und soll einen eleganten Schimmer auf Wangenknochen und Co. zaubern. Der Schimmer-Effekt ist schön dezent und gefällt mir richtig gut - nun können die Feierlichkeiten also kommen :-).

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch über den Inhalt gefreut oder hättet ihr Euch etwas anderes zum dritten Geburtstag gewünscht?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. der inhalt ist ganz gut, allerdings hätte ich zur geburtstag edition ein wenig mehr erwartet. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    mir gefällt der Inhalt richtig gut! Oh, ich bin schon auf meine Box gespannt und hoffe, dass sie auch so gut gepackt ist, wie Deine :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. toller Inhalt, besonders die eher unbekannten Produkte. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich mal gespannt auf meine (Ankündigung DHL am Montag). Toll finde ich sie allerdings auch nicht wenn ich das so lese. Hab ein schönes WE und liebe Grüsse
    Perdita

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt Deiner Box gefällt mir. Meine Box enthielt auch den Blush und den Highlighter. Ferne einen Lipgloss von Sante, eine Nagelfeile und ein HoneyBody Scrub von BodyShop. Alles haut mich nicht vom Hocker, aber der Blush, der Highlighter und das Gloss sind genial - tolle neutrale Farben für jeden Tag. Meist habe ich ja das Glück, die ganzen fiesen Farben abzugreifen, die ich eh nicht trage... ;-)
    Diese Box darf bleiben! (Ach ja, die DKNY Probe lag natürlich auch bei).
    LG,
    Suedeminze

    AntwortenLöschen
  6. ich habe diese zwar nicht,kann aber sagen das der Inhalt mir sehr gefällt,Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  7. für mich persönlich wäre die Box leider gar nix...
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!