GLOSSYBOX Young Beauty August 2014 - Genieße den Spätsommer

Huhu ihr Lieben,

die letzten Tage waren recht stressig, daher hatte ich mich hier ein wenig zurückgezogen. Das Wochenende haben wir in der schönen Eifel verbracht und Shadow ist auf dem Turnier der Aufstieg in die nächste Klasse geglückt. Ich bin natürlich entsprechend stolz auf meine Süße . Am Montag nach der Arbeit gab es dann den Schock – mein Hund konnte nicht mehr aufstehen und war in einem eher kritischen Zustand. Also ab zur Tierklinik, allerdings blieb der Besuch ohne Befund und man hat ihr nur Schmerzmittel verabreicht. Gestern waren wir dann bei einer Spezialistin und die hat eine Verschiebung und Blockaden im Becken- und Lendenwirbelbereich gefunden. Shady bekam noch Medikamente und wurde nach dem Einrenken massiert.

Heute geht es ihr schon deutlich besser und daher möchte ich euch gerne die aktuelle GLOSSYBOX Young Beauty vorstellen, die gestern bei uns eingetrudelt ist. Dieses Mal sollte die Box Produkte  für einen schönen Spätsommer mit der besten Freundin enthalten. Ein schwieriges Thema, da man ja wenige Kosmetika mit seiner Freundin teilt, also ich zumindest . Vielleicht ist das aber bei den jungen Mädels doch anders – wie auch immer mir haben die Produkte in meiner Box jedenfalls alle gefallen und ich habe mal nichts zu meckern:

GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY August 2014 - Genieße den Spätsommer mit deiner besten Freundin:

Wert: ca. 23,88€

Die Produkte:

1. essence EdT „Like Best Friends Forever“ (fruchtig-floral) 50ml – UVP 6,99€
2. City Color Kohl Eyeliner Pencil black 1g – UVP 3,95€



3. Dr. Scheller Erfrischende Feuchtigkeitspflege für die Nacht (mit Johannisbeere & Marula) 40ml – UVP 8,95€
4. Weleda Erfrischungs-Cremedusche Citrus 2x 20ml – UVP 6,95€/200ml


5. Emmi-Nail Nagelöl Grapefruit Olive 10ml – UVP 3,90€/15ml











Fazit:

Wie gesagt ich finde die Produkte der aktuellen Young Beauty Box gut und ich werde auch endlich einmal alle selber verwenden . Das Edt von essence riecht schon recht süß, aber da ich persönlich intensivere Düfte gerne zwischendurch auftrage passt das perfekt. Leider verfliegt der Duft sehr schnell und man muss häufiger auffrischen, aber bei dem Preis kann man das akzeptieren. Den Kajal kann Frau immer gebrauchen und er wird auch bei mir Verwendung finden. Allerdings wäre dies definitiv ein Produkt gewesen, dass ich nicht mit meiner Freundin würde teilen wollen. Das Duschgel von Weleda kannte ich schon und ich mag den frischen Citrus-Duft total. Hier wird sich sicher jemand über die zweite Probiergröße freuen ;-). Da ich zurzeit wirklich unglaublich viele Cremes habe, kann ich die Nachtpflege von Dr. Scheller nicht unbedingt gebrauchen, aber das Produkt an sich finde ich gut und es landet erstmal im Vorratsschrank. Bleibt noch das Nagelöl von Emmi und darüber habe ich mich tatsächlich sehr gefreut. Nach den vielen Lacken ist etwas Pflege doch wirklich mal eine gelungene Abwechslung und ich werde sehr gerne nutzen!

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch über die Produkte gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich finde die box ganz okay, aber würde fast 90% davon gar nicht nutzen. aber das ist ja, wie immer bei den boxen, geschmackssache :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box insgesamt ganz gut, vorallem das Duschgel von Weleda und das Nagelöl :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!