Goodie Bag #2 - Likoli

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen weiteren Sponsor der tollen Goodie Bag vom Bloggertreffen zeigen - Kater Likoli. Ich liebe die Designs der T-Shirts total und habe auch das ein oder andere Motiv im Schrank und sogar verschenkt. Letzes Jahr durfte ich Euch den Shop schon einmal ausführlich vorstellen - hier könnt ihr nochmal alles nachlesen: http://testbahr.blogspot.de/2013/04/likoli-ein-kater-shop-fur-stylische.html

Mittlerweile gibt es bereits 192 Designs im Shop, die ihr alle für Damen und Herren bestellen könnt. Für Ladys gibt es neben dem Basic-Shirt noch das figurbetontere Modell "Odette". Der Versand und Rückversand bleibt auch weiterhin kostenlos. Ich finde es nach wie vor super, dass man dem Team auch eigene Kreationen einsenden kann und somit vllt. seine Arbeit im Shop findet. Über die Motive kann man auch weiterhin unter der Rubrik "Soll ich ein T-Shirt werden?" abstimmen. Soviel Kreativität und Zusammenarbeit mit Künstlern und Kunden finde ich einfach klasse :-).

Wir durften uns bereits im Vorfeld des Centro-Bloggertreffens für ein Motiv entscheiden und meine Wahl fiel relativ schnell auf folgendes Modell:

T-Shirt "Be Happy!" Design by Mon'ry, Paris


"Mache das mieseste Gesicht dass du auf Lager hast. Trotzdem werden dir die Leute mit diesem T-Shirt zulächeln! Sogar die, deren Gesicht mieser ist als deines!" (Zitat - Quelle: http://www.likoli.de/be-happy-p1017-t1.html)

Modell: Girls "Odette" - figurbetonter, modischer Schnitt
Material: 100% Baumwolle
Preis: 19,95€/alle Shirts


Fazit:

Die Verarbeitung der Nähte ist wie gewohnt einwandfrei. Es gibt keine überstehenden Fäden, Löcher oder Ähnliches und der Stoff ist angenehm weich. Ich habe mich für Größe S entschieden, was etwa der Kleidergröße 34 entspricht und damit bin ich total zufrieden, obwohl ich zugeben muss, dass es vor dem Urlaub etwas lockerer saß :-). Das Motiv ist einfach klasse und die Farben mag ich total und man findet sie auch des öfteren in meinem Kleiderschrank.

Natürlich fand das Shirt auch ein Plätzchen im Koffer und ich habe es gerne beim morgendlichen Gassi-Gang durch den Center Parc getragen. Man fällt damit definitiv auf und zaubert den meisten Menschen ein Lächeln ins Gesicht - da hat kaum ein Morgenmuffel seine Mundwinkel im Griff :-).

Wie gefallen Euch die Shirts von Likoli? Habt ihr auch schon das ein oder andere Motiv daheim?


Fröhlichen Gruß

Bettina

- Vielen Dank an Kater Likoli für das Sponsoring :-)

1 Kommentar:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!