treaclemoon - die neue fruchtige Körpermilch für trockene Haut :-)

Huhu ihr Süßen,

morgen geht es nun endlich los :-) - passend zu meinem Birthday starten wir in den wohlverdienten Sommerurlaub. Bevor ich jetzt aber anfange die restlichen Sachen einzupacken möchte ich euch noch die gelungene Erneuerung und Limited Edition der treaclemoon-Familie vorstellen. Falls ihr die Firma und Körpermilch tatsächlich noch nicht kennen solltet könnt ihr auf unserem Blog einige Berichte finden (hier gibt es die Firmendetails: http://testbahr.blogspot.de/2013/05/treaclemoon-korperbutter-granatapfel.html und die Fakten zur Körpermilch: http://testbahr.blogspot.de/2013/10/treaclemoon-fantasievolle-korperpflege.html)

Dank intensiver Zusammenarbeit und ständigem Austausch mit Konsumenten entstehen immer wieder tolle neue Produkte und Verbesserungen im treaclemoon Sortiment. So auch die neue Körpermilch, die nicht nur eine pflegendere Wirkung hat, sondern auch im handlicheren, kleineren Design überzeugt. Vor einiger Zeit wurde ich schon mit einer süßen Schokolade neugierig gemacht und vor kurzem kam dann das von mir ersehnte Testpaket bei mir an:

treaclemoon Körpermilch für trockene Haut


Fakten:

  • im Handel ab Ende Juli 2014
  • Packungsgröße: 350ml
  • Pumpspender
  • UVP: 3,95€
  • Probiergröße - 60ml/0,95€
  • speziell für trockene Haut
  • dermatologisch getestet
  • frei von Silikonen, Parabenen & Mineralöl
  • keine tierischen Inhaltsstoffe
  • auf Tierversuche wird generell verzichtet
  • vegan
  • erhältlich bei Müller, dm und Budni

 LE . iced strawberry dream


Pünktlich mit der Markteinführung der neuen Pflegeformel gibt es auch eine Limited Edition "iced strawberry dream", die nur für etwa 2 Monate im Handel erhältlich sein wird. Mit einem Mix aus fruchtiger Erdbeere und einem Hauch cremiger Sahne verbreitet die LE die pure Sommerlaune - herrlich süß, fruchtig und verspielt :-). Natürlich gibt es auch wieder einen schönen Spruch auf der farbenfrohen und schön gestalteten Flasche *love it*.


Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Vitis vinifera (Grape) seed oil, Cetearyl alcohol, Glycerin, Butyrospermum parkii (Shea Butter), Phenoxyethanol, Caprylic/capric triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium polyacrylate, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Benzoic acid, Tocopherol, Dehydroacetic acid, Citric acid, CI 16035, CI 17200

Fazit:                                                                                          
Mich konnte treaclemoon mit der neuen Körpermilch total begeistern. Die kleineren Pumpflaschen mit 350ml Inhalt finde ich persönlich ideal, da sie deutlich weniger Platz einnehmen wie die 500ml Lotion und man so auch mal zwischen den Sorten wechseln kann. Sonst habe ich nämlich ewig gebraucht um tatsächlich eine Körpermilch aufzubrauchen. Die Lotion für trockene Haut ist etwas cremiger, zieht aber genauso schnell ein und hinterlässt ein richtig zartes Hautgefühl. Es legt sich auch kein unangenehmer Fettfilm auf die Haut und es bleibt ein herrlicher Duft, den man auch noch einige Stunden wahrnehmen kann. Die LE ist ein absoluter Traum - so fruchtig und erdbeerig süß kann ich ewig daran schnuppern :-). Von mir gibt es wieder eine absolute Kaufempfehlung - dank der Probiergrößen auch ein idealer Reisebegleiter ;-).

Wie gefallen Euch die Produkte von treaclemoon? Konntet ihr die neue Körpermilch schon ausprobieren?

Süße Grüße

Bettina

- übrigens werde ich die Sorten "one ginger morning" und "my coconut island" auf unserer facebook fanpage verlosen - also Augen aufhalten ;-)......

Kommentare:

  1. Ich liebe die Sachen von Treaclemoon auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. die riechen absolut grandios. leider reicht mir allerdings die pflege nicht aus. trotzdem nutze ich sie ab und zu weil ich den geruch so liebe :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe mir die tolle Auswahl an Treaclemoon-Produkten regelmäßig! Ich liebe sie :o) Das die Flaschen nun eine kleinere Menge haben, finde ich ganz praktisch!
    Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag :*:*:*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!