Brandnooz Box September 2014 - Hallo Herbst!

Hallo ihr Lieben,

seit drei Tagen haben wir nun also offiziell Herbst. Irgendwie verging der Sommer dann doch ziemlich schnell und wenn es nach mir gegangen wäre hätte die schönste Jahreszeit gerne noch ein wenig bleiben können. Dieses Wochenende starten Shady und ich beim letzten Turnier-Wochenende der Saison und ich kann mich noch nicht so ganz mit den nass-kalten Temperaturen anfreunden.

Gestern Mittag erreichte mich die brandnooz Box September und sorgte für freudiges Hallo :-). Der Inhalt soll sich bunt wie ein herbstlicher Blätterwald präsentieren und für jedes Familienmitglied die ein oder andere Köstlichkeit enthalten:

Brandnooz Box September 2014 - Hallo Herbst!

Wert: ca. 16,60€

Die Produkte:

1. Chio Mikrowellen Popcorn "Schoko" 100g - UVP 0,99€
2. Milka Choco Bonbon "Caramel" 132g - UVP 1,99€
3. Ovomaltine Crunchy Cream Brotaufstrich 400g - UVP 3,49€



4. Kölln Müsli "Krokant & Nussmix" 500g - UVP 2,99€
5. Birkel Nudel up "Basilikum" Pastasauce 400g - UVP 1,99€
6. beckers bester Rhabarber-Nektar mit Direktsaft 1 Liter - UVP 1,79€
7. Paulaner Weißbier-Zitrone alkoholfrei 0,33 Liter - UVP 4,38€/Sixpack



8. Guaraná Brause "Grapefruit-Zitrone" (Schleckbrausepulver) 3,5g - UVP 0,79€
9. Knorr Bouillon Pur "Rind" 6x 28g - UVP 1,89€














Fazit:

Mir hat der Inhalt richtig gut gefallen und ich finde auch das Thema schön umgesetzt. Natürlich habe ich mich ganz besonders über das Schoko-Popcorn und die leckeren Milka Bonbons gefreut. Als absoluter Schoki-Junkie war ich also entsprechend begeistert und bin auch total gespannt auf die Ovomaltine Creme. Für Jörn gab es Bier und Schleckbrausepulver und für die perfekte Würzung der deftigen Herbstgerichte sorgt bei uns nun also Knorr Bouillon Pur "Rind". Mittags gibt es für mich erstmal das leckere Nuss-Müsli von Kölln und die kommenden Tage werde ich gerne mal die Pasta-Sauce ausprobieren. Den Rhabarbernektar habe ich schon probiert und mir schmeckt der Saft richtig gut. Nun freue ich mich noch auf die Glanz-Box nächste Woche und da man zur Zeit auch wieder die Back-Box bestellen kann habe ich natürlich gleich zugeschlagen :-).  

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch über den Inhalt gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. der inhalt gefällt mir auch sehr gut!
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Box gelungen. Ovomaltine Crunchy Cream genieße ich schon jeden Morgen zum Frühstück. LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt ist wirklich klasse!!! Ich bin ebenso glücklich mit der Zusammenstellung :o)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Box und gute Mischung! der Crunchy Aufstrich würde mich ja interessieren...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Also mich hätte der Inhalt jetzt nicht wirklich vom Hocker geholt. Kann da aber auch nicht sagen warum.
    Und zur Backbox: Die aus dem letzten Jahr hat mich einfach nicht wirklich überzeugt. Wenn es aber wieder so eine Aktion mit Punkteeinlösung geben sollte, würde ich mich da eventuell doch zum Bestellen verführen lassen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!