GLOSSYBOX September 2014 - POP ART Edition

Huhu ihr Süßen,

diesen Monat musste ich etwas länger auf die GLOSSYBOX warten, dafür wurde ich aber mit einem tollen Motto belohnt. Pop-Art hat 2014 ein echtes Revival gehabt und da hat sich das Team neben einem schönen Design und der Muse "Grace" auch ein paar schöne Produkte ausgesucht, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, als ich die Kult-Box ausgepackt habe:

GLOSSYBOX September 2014 - POP ART Edition

Covergirl: GRACE (Muse von GLOSSYBOX :-))

Die Produkte (Wert: ca. 44,60€):

1. aldo VANDINI SECRETS Retuschierende Dekolleté Creme (Weißer Lotus & Diamant Staub) 200ml - UVO 9,99€
2. Benefit Cosmetics IT`S POTENT! Augencreme (reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet) 3g Sondergröße - UVP 32€/14,2g


3. SO SUSAN Cosmetics Flutter Mascara "black" (mit Hyaluronkügelchen) 4g - UVP 15,90€
4. lavera Naturkosmetik Glossy Lips Lipgloss (09 Delicious Peach) mit Bio-Blütenbutter 6,5ml - UVP 6,95€
5. Figs & Rouge Handcreme Pure & Natural Vanilla (mit Shea Butter) 20ml - UVP 4,99€



Fazit:

Mir gefällt die POP ART Edition richtig gut. Das Boxen-Design ist bunt und auffällig und Grace ist echt kultig :-). In der farbenfrohen Box werden sich meine Beauty-Schätze bestimmt wohl fühlen. Auch die Produkte finde ich klasse. Es ist tatsächlich keines dabei, das ich nicht nutzen oder ausprobieren werde. Besonder über die Dekolleté Creme von aldo VANDINI habe ich mich gefreut. Ich bin echt neugierig, ob die Textur wirklich Hautunebenheiten und Pigmentstörungen ausblendet. Die enthaltenen lichtreflektierenden Pigmente sollen für die nötige Ablenkung sorgen und die Haut strahlen lassen - ich bin gespannt.... Auch über die im Vorfeld angekündigte Sondergröße der Benefit Augencreme habe ich mich natürlich gefreut. Die Marke mag ich sehr und finde es immer klasse, wenn mal ein Produkt davon in der Box ist :-). Eine Mascara mit Hyaluronkügelchen? Davon hatte ich bislang nichts gehört und entsprechend gespannt bin ich auf den Alltagstest. Die Farbe des Lipgloss von lavera mag ich total und sie passt auch zu meinem Teint. Aber am besten daran gefällt mir der süßliche Geschmack und der Duft nach Blütenhonig. Die kleine Handcreme von Figs & Rouge mit einem herrlichen Vanille-Duft konnte auch ein Lächeln auf meine Lippen zaubern. Die wandert gleich in meine Handtasche. Also wie gesagt ich finde die Box richtig klasse und freue mich auf weitere schöne Sammel-Editionen. 

Wie gefällt Euch die Box und der Inhalt? Habt ihr Euch auch eine Kult-Box gesichert?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. die box ist wirklich genial! find ich mega klasse!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Inhalt toll, nur schade, dass irgendwie immer eine Mascara dabei ist. Irgendwann weiß man nicht mehr, wann man alle aufbrauchen soll.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. ja, die ist nicht schlecht die Box und der Inhalt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!