Medpex Wohlfühlbox September 2014

Hey ihr Lieben,

langsam nähert sich der Herbst, obwohl man allein vom Wetter ja schon länger den Eindruck hat, dass der Sommer längst vorüber ist. Zwar hatten wir hier die letzten Tage etwas Sonne, aber so richtig durchsetzten konnten sich die Temperaturen über 20°C dann auch nicht. Ein Lichtblick war da die gelungene dritte Wohlfühlbox 2014. Letzte Woche konnte man sich eine der begehrten und limitierten Boxen bestellen und ich hatte mir extra den Wecker früher gestellt um ja eine ergattern zu können. Auch dieses Mal hat es nur wenige Stunden gedauert bis die 7500 Boxen ausverkauft waren. Das Medpex Team hat mich mit dem Inhalt noch nie enttäuscht und auch die schönen farbigen Boxen sind immer wieder ein Highlight. Für die Herbst-Ausgabe hat sich das Team scheinbar für das Thema sportliche Aktivitäten und intensive Hautpflege entschieden - schaut selbst welche Schätzchen ich auspacken konnte:

Medpex Wohlfühlbox September 2014 (Herbst)

Wert: ca. 60,60€ ohne Proben

Die Produkte:

1. Bach Original Bach-Blüten Rescue Creme (wirkt beruhigend und pflegt beanspruchte Haut) 30g - UVP 9,25€
2. EAU THERMALE Avène Cicalfate Wundpflegecreme (antibakteriell & heilungsfördernd) 40ml - UVP 10,50€
3. La mer FLEXIBLE Body & Bath Handpflegecreme (mit Parfüm) 75ml - UVP 13,50€/100ml
4. ratiopharm EisSpray Kältespray (Lokalanästhetikum bei Sportverletzungen) 150ml - UVP 4,85€
5. WELEDA Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion 20ml - UVP 1,95€


6. Sterillium Hände-Desinfektionsmittel 50ml - UVP 2,54€
7. sanostol Lutsch-Tabletten Multi-Vitamine + Calcium (Nahrungsergänzungsmittel) 90g/75 Stck. - UVP 10,75€
8. WEPA Pferdesalbe mit Arnika, Menthol, Rosmarin und Kampfer (kühlt, wärmt, pflegt) 100ml - UVP 2,99€
9. medipharma cosmetics Dermatologischer Pflegeschaum "Olivenöl" (für sehr trockene, gereizte Haut) 125ml - UVP 7,65€


Proben:


- Louis Widmer Creme für die Augenpartie 2ml (UVP 19,95€/30ml)
- Keltican forte Tabletten (bei Nervenschädigungen / Nahrungsergänzungsmittel) 4 Tabletten (UVP 16,90€/20 Stck.)
- Kytta Salbe "Beinwell" 2ml (UVP 6,25€/50g)
- Magnetrans aktiv Multi-Mineral Trink Granulat 10g (UVP 7,90€/100g)
- Scholl Blasenpflaster (selbst als gratis Beilage bestellt) und SOS Repair Fußcreme 5ml


Fazit:

Mir gefällt die Box richtig gut. Gerade das EisSpray und die Pferdesalbe können wir gut gebrauchen. Ich habe bei den Turnieren schon öfter kleinere bis mittlere muskuläre Verletzungen davon getragen und da passen Sportsalbe und Kältespray natürlich super. Auch in Sachen Vitamine sind wir dank sanostol nun gut versorgt und die Erkältungszeit steht ja quasi schon vor der Haustür. Das Deinfektionsmittel für die Hände schützt natürlich zusätzlich vor Bakterien und Viren. Ich hatte das Produkt schon einmal und fand es super für unterwegs. Gerade auf Rastplätzen und Co. möchte ich da nicht mehr drauf verzichten müssen. Auch in Sachen Hautpflege bin ich nun für den Herbst komplett ausgestattet - so kann die nass-kalte Jahreszeit ruhig kommen. Besonders interessant finde ich den Pflegeschaum und die Hautpflege mit Bach-Blüten. Wir hatten die Kapseln für die Nacht von Rescue und die waren tatsächlich gut - ein wenig positiver Glaube gehört natürlich auch dazu :-)! Auch die Probenauswahl ist okay, allerdings finde ich die Keltican Kapseln bei Wirbelsäulen-Syndrom und Nervenschäden schon sehr speziell.

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung? Konntet ihr auch eine der limitierten Boxen ergattern?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich finde die Box auch richtig genial. Da paßt alles. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow der inhalt ist ja wirklich klasse und vielseitig!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. habe die Box heute bekommen und mir gefällt der Inhalt auch super :) bin total zufrieden damit, kann man so gut wie alles gebrauchen
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich finde die Box richtig toll. Die Beste in diesem Jahr! Das Eisspray kommt bei uns auch richtig gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!