Brandnooz Cool Box Oktober 2014 - Coole Zeiten

Hey ihr Lieben,

zum zweiten Mal in diesem Jahr hat Brandnooz uns mit einer Cool Box beglückt. Für mich ist das eine der besten Themenboxen überhaupt und mir hat der Inhalt bisher meist sehr gut gefallen. Auch die Oktober-Ausgabe für Coole Zeiten ist ganz nach unserem Geschmack und wir hatten viel Freude beim Entdecken der Leckereien :-). Besonders loben möchte ich an dieser Stelle mal kurz unseren DHL-Fahrer, der einfach super ist und das ist wirklich selten geworden. Er achtet immer darauf, dass die Pakete heile ankommen und bei der Cool Box wusste er, dass ich an dem Tag arbeite und hat uns extra später angefahren. Ich finde man kann ja auch mal die positiven Dinge schreiben - schlechtes gibt es bei den Paketzustellern ja viel zu lesen.... Nun aber zurück zum Thema:

Brandnooz Cool Box Oktober 2014 - Coole Zeiten

Wert: ca. 18€

Die Produkte:

1. Ravensberger Butter Fäßchen "leicht gesalzen" 250g - UVP 1,79€-1,89€
2. GAZi Ziegenkäse (aus 100% Ziegenmilch) 180g - UVP 2,39€
3. MILRAM Burlander Landkäse (herzhaft-würzig) 150g - UVP 1,89€-1,99€














4. GAZi Grill- und Pfannenkäse "Chili" 2x 100g - UVP 1,99€
5. MILRAM Kefir Drink "Himbeere" 500g - UVP 0,99€-1,09€
6. Bärenmarke "Die Alpenfrische" Schlagsahne 32% 500g - UVP 1,99€
7. Popp Eiersalat Brotaufstrich "Minis" 3x 40g - UVP 1,29€


8. Almette "DIE HERZHAFTEN" Alpenfrischkäse "Bunte Paprika" und "Schinken Zwiebel" je 135g - UVP je 1,19€
9. Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig (backfertig) 300g - UVP 1,49€












10. Nestlé KIT KAT Vanillejoghurt mit Pop Choc 115g - UVP 0,75€
11. Nestlé Crème-Genuss "After Eight" Dessert 2x 70g - UVP 0,89€


Fazit:

Wie gesagt uns hat die Zusammenstellung begeistert. Ich habe mich sehr über die Almette-Sorten gefreut (Schinken Zwiebel kann ich absolut empfehlen), so wie über den Ziegenkäse (toll für Aufläufe) und den Pfannenkäse. Letzteren kaufe ich häufig mit Kräutern, aber Chili kannte ich noch nicht. Bin schon ziemlich gespannt wie mir die Sorte schmecken wird. Das After Eight Dessert hatte Jörn neulich schon mitgebracht - mega lecker und wird gerne nachgekauft :-). Jörn hat sich natürlich am meisten über den Kit Kat Joghurt gefreut und wir sind beide schon am planen was wir schönes mit dem Tante Fanny Teig zaubern werden. Auch die anderen Produkte finden freudige Abnehmer und ich freue mich schon auf die Cool Box 2015. Übrigens gibt es im November die Genießer Box (enthält ebenfalls kühlpflichtige Leckereien) und verspricht "Produkte zum Schlemmen". Ich habe sie mir natürlich schon bestellt :-).

Wie gefällt Euch die zweite Cool Box 2014? Hättet ihr Euch über den Inhalt gefreut?

Coole Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!