Degustabox September 2014

Huhu ihr Lieben,

Mitte September konnte man bei Groupon einen Gutschein für die Degustabox kaufen und somit die September Box für 4,99€ (statt 12,99€) zzgl. 2€ Versandkosten erwerben. Ihr wisst ja wie sehr ich solche Boxen liebe und daher musste ich bei diesem Deal natürlich zuschlagen :-). Die Degustabox ist (wie die Brandnooz Box) eine Lebensmittel-Überraschungsbox, die noch relativ neu auf dem Markt ist. Ich habe in den letzten Monaten regelmäßig geschaut welche Produkte enthalten waren und mir hat die Zusammenstellung meist ziemlich gut gefallen. Auch die aktuelle Ausgabe gefällt mir gut:

Degustabox September 2014

Wert: ca. 23€

Die Produkte:

1. LEIBNIZ Choco Black`n White Kakaokeks 125g - UVP 1,49€
2. myline Kohlenhydrat-Eiweiß-Riegel "Pfirsich-Joghurt-Crisp" 40g - UVP 1,69€
3. Birkel Nudel up "Arrabbiata" Pasta-Sauce 400g - UVP 2,13€
4. Houdek Kabanos Salami "Klassik" 150g - UVP 1,99€
5. KOTANYI Pfeffer-Mühle "bunt" 35g - UVP 2,79€














6. Sirco Multifruchtsaft "Orange & Granatapfel" und "Apfel & Heidelbeere" je 250ml - UVP je 1,99€
7. LEIMER Suppeneinlage Lebernockerl 100g - UVP 1,69€



8. St. Sin No 3 Traubenzuckerbonbon mit Cola-Geschmack gegen die Tabakfahne 6 Stück 13g - UVP 3,95€
9. St. Sin No 1 Bonbon gegen die Alkoholfahne + Karte für den Taxifahrer - UVP 0,99€
10. tic tac LE "Dream of Sicilia" (Blut-Orange) und "Dream of Costa Rica" (Ananas) je 49g - UVP je 1,19€



Fazit:

Die Box enthält viele interessante Produkte, die wir bislang noch gar nicht kannten und gerne probieren werden. Die Pastasauce von Birkel (allerdings Balsamico) und die Leibniz Kekse kannte ich ja bereits aus der Brandnooz Box und die tic tac LE-Packungen waren nicht lange in meinem Besitz :-). Auch die anderen Leckereien werden wir gerne in den kommenden Tagen/Wochen aufbrauchen. Lediglich die "interessanten" Bonbons von St. Sin gegen Tabak- und Alkoholfahne finden wir kurios. Wobei die Idee mit der Karte für den Taxifahrer echt klasse ist. Da wir beide nicht rauchen, werden die Anti-Tabakfahne Bonbons bei uns nicht zum Einsatz kommen, aber ich weiß schon wem wir die Packung schenken werden :-).

Wie gefällt Euch die Box? Habt ihr ein Abo?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich habe mir die durch Groupon mal gekauft,diesen Monat erhielt ich die erste,
    ich bin jetzt leider nicht in Jubelschreie ausgebrochen,schade
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den inhalt wirklich gelungen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box finde ich ganz gut.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    .

    AntwortenLöschen
  4. Den Coupon haette ich auch gerne gehabt!

    Klasse Inhalt!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!