GLOSSYBOX Oktober 2014 - Herbstzauber Edition

Huhu ihr Lieben,

einen wirklich goldenen Oktober erleben wir zur Zeit ja nicht gerade. Bei dem Schmuddelwetter und kalten Temperaturen gönnt man sich doch gerne ein paar zusätzliche Verwöhnmomente zu Hause. Diesen Monat verwöhnt uns das Team von Glossybox mit einer schönen Auswahl an Produkten für die perfekten Home Spa Momente:

GLOSSYBOX Oktober 2014 - Herbstzauber Edition
"Pure Entspannung im eigenen Home Spa"

Wert: ca. 39,40€

Die Produkte

1. The Body Shop Vanilla Brûlée Mini Body Butter (mit Shea- und Kakaobutter) 50ml - UVP 6€
2. ModelCo More Brows Fibre Gel (Augenbrauengel) Medium/Dark 3,5ml - UVP 12€
3. nails inc. London "Westminster Bridge" Top Coat matt 10ml - UVP 15,20€


4. Love Me Green erfrischendes Gesichtspeeling (vegan) 30ml - UVP 9,90€/75ml
5. Original Source Vanilla and Raspberry Shower "Duschgel (vegan)" 250ml - UVP 2,25€
6. Goodie: Luvos Vital Maske (mit Quittenextrakt & naturreiner Heilerde) 2x 7,5ml


Fazit:

Mir gefällt die Zusammenstellung der Herbstzauber Edition ziemlich gut. Besonders über den matten Top Coat und die Vanilla Body Butter (riecht mega lecker) habe ich mich sehr gefreut. Ein Augenbrauengel hatte ich vorher noch nie gesehen und ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es solch ein Produkt überhaupt gibt ;-). Umso mehr freue ich mich also auf den Praxistest. Auch das Peeling kann ich immer gut gebrauchen und werde es sehr gerne verwenden. Von den Duschgel-Sorten von Original Source habe ich schon eine Menge gelesen, aber mir tatsächlich noch nie eine Flasche besorgt. Vanilla and Raspberry ist auch total mein Geschmack und ich werde es gerne mit in den Urlaub nehmen - noch 3 Wochen :-). 

Wie gefällt Euch die Herbstzauber Edition?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich finde die zusammenstellung auch wirklich sehr gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box finde ich sehr gelungen. Herbstzauber trifft den Inhalt :-)

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Da sind doch einige schöne Produkte dabei! Eine gelunge Box also! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. meine box ist 1:1 wie deine! in auch echt zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. wuaaaaahhhhhh diesmal gefällt sie mir sehr
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist wirklich toll zusammengestellt!!! Einige Produkte davon kenne ich bereits :o) Dennoch kann ich mich nicht dazu durchringen, die Box mal zu bestellen... Ist ja auch nicht gerade die günstigste...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!