GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2014

Hey ihr Lieben,

alle zwei Monat trudelt neben der regulären Glossybox auch die Young Beauty Box bei mir ein und bislang fand ich den Mix an Produkten meist ziemlich gut. Die Oktober-Box gab es dank einer Vielzahl an Glossydots gratis - umso größer also die Vorfreude :-). Wie bei der "großen Schwester" galt auch hier das Thema Herbstzauber und Home Spa Momente. Da es bei uns zur Zeit meist regnet und die Temperaturen unangenehm werden habe ich auch ausreichend Gelegenheit für entspannte Beauty-Stunden. Hierfür bietet die Young Beauty Box ebenfalls eine schöne Zusammenstellung:

GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2014 - Home Spa & Blätterrauschen:

Wert: ca. 15,87€

Die Produkte:

1. Pussy Deluxe "Cookie Cat" Deodorant Natural Spray 75ml - UVP 6,95€
2. MAYBELLINE New York Colorshow Nagellack "229 Bronze Me Up" 7ml - UVP 2,25€
3. Bee Natural Lippenbalsam "Mango" (100% natürliche Inhaltsstoffe) 4,2g - UVP 1,99€














4. bebe Young Care Bady Lotion "Morgenglanz" (belebender Bambuswasserduft) 400ml - UVP 2,99€
5. Palmolive Naturals Cremedusche "Sanftes Vergnügen" (Macadamiaöl & Kakao-Extrakt) 250ml - UVP 1,69€


Fazit: 

Mir gefällt die Zusammenstellung der Herbst-Box wieder recht gut. Das Pussy Deluxe Deo finde ich toll - etwas süß vielleicht :-). Es duftet nämlich nach Birne, Anis, Lakritz, Jasmin, gesalzener Butter, Karamell, Vanille und Cupcakes. Also eigentlich eher etwas für Teenager, aber für entspannte Stunden daheim werde ich es gerne verwenden. Ein wenig Candy-Shop darf da schon sein :-). Das Palmolive Duschgel kannte ich bereits und mag es total. Das wird auch gerne weiterhin gekauft, wenn mein derzeitiger Vorrat denn mal aufgebraucht ist (so in 1-2 Jahren :-)). Den Nagellack finde ich super und ich wollte mir schon länger einen ähnlichen Glitzer-Lack zulegen - passt also perfekt. Von den Lippenpflegestiften von Bee Natural besitze ich bereits drei und ich habe jetzt in jeder Tasche einen :-). Der Balsam mit UV-Schutz ist aber ideal für die anstehenden Wintermonate und die Pflege hat mich bislang total überzeugt. Die bebe Lotion mag ich ebenfalls. Der Duft ist frisch und die Creme zieht sehr schnell ein. Zur Zeit steht die Flasche im Bad immer griffbereit und ich werde sie auch gern mit in den Urlaub nehmen (noch 2 Wochen - ich zähle die Tage ;-). Also insgesamt eine schöne Box....

Wie gefällt Euch die Herbstausgabe der Young Beauty Box?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!