Premiere: Brandnooz Glanz Box 2014

Hallo ihr Lieben,

bisher hat uns Brandnooz mit vielen tollen Themen- und Sonderboxen voller Leckereien begeistert. Im August konnten wir nun erstmals auch eine Non-Food Box bestellen - die Glanz Box. Laut Werbung sollte diese verschiedene Pflegeprodukte für unser Heim und uns selbst enthalten, da konnte ich natürlich nicht NEIN sagen und habe mir gleich eine Ausgabe bestellt. Vor 2 Tagen traf sie nun bei mir ein und ich habe den Inhalt voller Vorfreude entdeckt:

PREMIERE: Brandnooz Glanz Box 2014 - Glänzende Aussichten

Wert: ca. 27,11€

Die Produkte:

1. Glade by Brise Duftkerze "Winterlicher Gewürzzauber" (Sternanis und Walnüsse) 120g - UVP 3,29€
2. Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Körperlotion (Mineralsalze & Urea) 300ml - UVP 2,95€
3. Klier Root Lift Spray "Volume" (feines Haar) 150ml - UVP 12,50€
4. Odol-med3 Zahnpasta Complete Care 100ml - UVP 2,39€


5. WC-Ente Frische-Siegel 5in1 "Active Citrus" (mit Bleichmittel) 6 Gel-Siegel/36ml - UVP 3,99€
6. Mr Muscle 5in1 Bad-Total "Orange" Badreiniger 500ml - UVP 1,99€














Fazit:

Insgesamt gefällt mir der Inhalt eigentlich ganz gut, da wir fast alle Produkte gebrauchen können. Allerdings hatte ich mir im Vorfeld etwas anderes unter dem Motto vorgestellt und mehr "glänzende" Reinigungsprodukte erwartet, wie zum Beispiel Pflegetücher, limitiertes Spülmittel, Möbelpflege, Geschirrspültabs und/oder Waschmittel. Aber wie gesagt, dass ist natürlich mein eigenes Interpretationsproblem, da kann das Brandnooz Team nichts dafür :-).

Die Duftkerze trifft nicht ganz unseren Geschmack, da sie sehr sehr sehr intensiv nach Anis riecht und das leider gar nicht mein Fall ist. Vielleicht möchte sie ja ein Nachbar haben :-). Die Balea Med Körperlotion kenne ich bereits und verwende sie sehr gern. Der Winter steht vor der Tür, da kann man immer jede Menge Feuchtigkeitspflege gebrauchen. Das Volumen-Spray für feines Haar von Klier kannte ich bislang noch nicht und freue mich darauf es einmal ausgiebig zu testen. Zahncreme braucht man ja immer und die Tube von Odol-med3 wandert erstmal in den Vorratsschrank. Ein Highlight ist Zahnpasta in einer Abo-Box für mich allerdings nicht. Die WC Frische-Siegel finde ich super praktisch und wir kaufen auch hin und wieder mal eine Packung. Von den Produkten von Mr Muscle habe ich schon jede Menge positives gelesen und konnte mich auch schon einmal selbst von der Wirkung der Allzweck-Reiniger-Kapseln überzeugen.

Wie gefällt Euch di erste Non-Food Box von Brandnooz? Hättet ihr Euch über den Inhalt gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!