Rossmann - Schön für mich-Box Oktober 2014


Hallo ihr Lieben,

da melde ich mich doch schneller wieder als gedacht :-). Heute kam eine super tolle Überraschung von Rossmann - die aktuelle Schön für mich Box - und ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich sie euch unbedingt zeigen wollte. Normalerweise kann man monatlich sein Glück über die facebook-App: #sfmbox versuchen und sich dort einen Coupon erspielen. Mit diesem kann man sich dann eine Box für 5€ in der Wunsch-Filiale abholen. Bisher hatte ich dort aber noch nie Glück und so bin richtig froh, dass ich nun zum zweiten Mal eine Ausgabe gewinnen konnte. Also lässt mich meine Glücks-Fee nicht gänzlich im Stich.

Mir gefällt das Design diesen Monat besonders gut. Die Farben finde ich super schön und auch das Motiv ist toll. Da heute die Sonne vom Himmel lacht habe ich mich mit einem Cappuccino auf den Balkon begeben und das Licht zum Fotografieren genutzt :-):

Rossmann - Schön für mich-Box Oktober 2014

Wert: ca. 31,60€

Die Produkte:

1. Yoppi Sexy Glam EdP (orientalisch-floral) 50ml - UVP 5,95€
2. NONIQUE Anti Aging Augenpflege (für anspruchsvolle Haut - Naturkosmetik) 15ml - UVP 5,95€
3. esence Lash Princess Volume Mascara "black" 12ml - UVP 3,25€
4. Rival de Loop Eyeshadow Duo 03 Black Diamond inkl. Applikator - UVP 2,49€


5. MERZ Spezial Beauty Talent Intensivkonzentrat 5in1 (bei Dehnungsstreifen, Narben etc.) 75ml - UVP 9,99€
6. Wellness & Beauty Duschschaum "zauberhaft verführt" (Vanille-Extrakt & Macadamiaöl) 150ml - UVP 2,99€
7. Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel (Normale- und Mischhaut) 150ml - UVP 0,99€


Fazit:

Mir gefällt die Box richtig gut. Die Zusammenstellung ist absolut gelungen zum Thema anstehender Herbst und gepflegte Haut. Der Duft von Yoppy gefällt mir wieder sehr - nur leider verfliegen die immer recht schnell. Da er sonst relativ süß und blumig ist passt er allerdings perfekt zur Jahreszeit. Die Mascara von essence finde ich total klasse. Mir gefällt das Design und der rosa Print (am Deckel in 3D Gummi) ist zauberhaft. Auch die anderen Produkte werde ich bis auf das Intensivkonzentrat (wird aber weiter gegeben) gerne verwenden - vor allem den Duschschaum mit Vanille und Macadamia :-). Vielen lieben Dank an das Rossmann-Team für die gelungene Überraschung! Ihr habt mir den Tag mit dieser Box absolut versüßt :-).......

Wie gefällt Euch die Box? Hattet ihr Glück und konntet euch einen Coupon erspielen?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Toller Inhalt. Leider hatte ich noch kein Glück. Weder über den Coupon erspielen noch über den Newsletter. LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Duschschaum hatte ich auch schon mal von Rossmann und fand den richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die zusammenstellung ist wirklich gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht echt klasse auch, ich hoffe mal ich habe da auch mal bald Glück ^^

    LG
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie toll, hatte aber leider kein Glück...

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Inhalt! Ich habe zum ersten Mal Glück!

    Hole sie heute ab....

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Der Duschschaum und das Parfüm würden mich reizen
    lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!