Brandnooz Box November 2014 - Novembernovitäten

Hallo ihr Lieben,

für das Brandnooz-Team heißt es diesen Monat "NEUvember! Mit einem neuen Boxenformat mit einem intelligenten Innenleben (doppelter Boden und Mehrfachfächer) sollen zukünftig alle Leckereien sicher und heile bei uns ankommen. Dafür kam es erstmals seit Gründung auch zu einer Preissteigerung. Somit werden ab November 2€ für Portokosten fällig und für Neu-Abonnenten steigt auch der Boxenpreis um 1€. Dafür steigt allerdings der garantierte Warenwert um 2€ auf 16€. Für mich ist die Erhebung von Portokosten absolut gerechtfertigt. Schließlich wissen wir alle wie hoch die Paketkosten der DHL sind. Die neue Box hat mir auch sehr gut gefallen. Die einzelnen Produkte sind deutlich sicherer und stabiler verpackt  und so dürfte es auch seltener zu Beschädigungen kommen. Ein weiterer Vorteil des neuen Formats ist, dass man länger braucht um den Inhalt zu entdecken und die Spannung länger aufrecht gehalten wird:

Brandnooz Box November 2014 - Novembernovitäten

Wert: ca. 16,42€

Die Produkte:

1. Farmer`s Snack Ananasrollen 150g - UVP 3,29€
2. The international Collection Trüffelöl (Olivenöl mit weißem Trüffelaroma) 125ml - UVP 3,49€
3. Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese 2x 25g - UVP 1,29€













4. Oettinger Weißbier Alkoholfrei 0,5 Liter - UVP 0,39€
5. Rausch Plantagen-Schokolade "Trinidad" 75% Kakaogehalt 40g - UVP 0,90€
6. Loacker Gran Pasticceria Tortina "White" 3x 21g - UVP 1,79€
7. Diamant Mousse Zauber "Milch" 2x 40g - UVP 1,29€



8. Teekanne Tee "Heißer Hugo" (mit süßem Holunderblütengeschmack) 20x 2,25g - UVP 2,29€
9. Sanella Koch-, Back- und Streichfett 500g - UVP 1,69€


Goodie: CD "Fröhliche Weihnachten" mit 10 Songs






Fazit:

Wie schon erwähnt gefällt mir das neue Boxenformat sehr gut und auch die Preissteigerung ist okay. Über die Weihnachts-CD als Überraschung habe ich mich sehr gefreut und auch die Loacker Waffeln waren echt lecker und das Trüffelöl ist mal etwas besonderes :-). Ansonsten hielt sich meine Begeisterung tatsächlich in Grenzen. Streichfett hatte ich schon in der Back Box und in der Genießer Box - könnte also damit handeln und Trockenobst gab es nun schon zu oft. Auch von den anderen Marken/Produkten gab es in den letzten Monaten diverse Varianten. Wir werden allerdings alle Produkte verwenden und ausprobieren. Mal schauen was wir schönes mit dem Trüffelöl zubereiten werden. Für die Weihnachts-Box wünsche ich mir allerdings wieder etwas mehr Abwechslung und bitte kein Streichfett mehr....

Wie gefällt Euch die Box und die Zusammenstellung?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ich fand den Inhalt ganz ok. Ich hoffe nächsten Monat auf mehr weihnachtliche Artikel. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die Ananas-Röllchen finde ich sehr interessant. Der Rest in in meinen Augen, so lala. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. eine nette zusammenstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt gut und mit den Ananasröllchen wird sogar das Trockenobst interessant.

    Ich mags.

    LG und einen schönen ersten Advent
    Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich finde die Box gelungen,die Ananas Röllchen haben es mir angetan :)
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!