Brandnooz Box Oktober 2014 - Erfrischend anders!

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war wieder so einiges los und wir somit kaum daheim. Morgen starten Shady und ich beim letzten offiziellen Turnier des Jahres und ich bin schon ein wenig hibbelig. Danach beginnen die Winterferien für uns. Knapp 5 Monate um sich ausreichend auf ihre Abschluss-Saison vorzubereiten, denn anschließend geht Shady im Agility in Rente :-). Pünktlich zum Monatsende trudelte auch die aktuelle Brandnooz Box bei mir ein und dieses Mal hat sich das Team für einen Mix entschieden, der eher verschieden Varianten als Produkte enthält:

Brandnooz Box Oktober 2014 - Erfrischend anders!

Wert: ca. 16,58€

Die Produkte:

1. funny-frisch Knusper Brezeln "Meersalz" 120g - UVP 1,59€
2. Ragusa Blond Schokolade (Caramel-Note & Praliné-Creme) 100g - UVP 2,29€
3. Em-eukal Kleine Momente Bonbons "Limone, Johannisbeere und Blutorange" je 35g - UVP je 1,35€


4. Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut "Bayrischer Art" 400g - UVP 1,49€
5. Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen 190g - UVP 4,49€
6. Ti Erfrischungstee "Pfefferminztee & Brombeere, Weißer Tee & Cranbeery und Grüner Tee & Mango) je 500ml - UVP je 0,89€ zzgl. Pfand














Fazit:

Mir gefällt die Box so lala. Mein Highlight sind die Ti Erfrischungstees, denn die sind echt verdammt lecker und wandern sicher auf den nächsten Einkaufszettel. Sauerkraut und Spargelspitzen aus dem Glas sind jetzt nicht so unser Geschmack, aber finden bestimmt Liebhaber. Die Schoki-Kreation mit Praliné-Creme ist super, aber schon fast alle :-). Die Knusper Brezeln kannten wir schon und wir sind leider keine Fans geworden. Uns schmecken sie zu lasch gewürzt und es fehlt der typische Laugengeschmack. Die Em-eukal Bonbons sind okay und die kleinen Tüten werden wir sicher aufbrauchen. Leider sind sie uns zu süß und schmecken zu wenig nach Menthol um sie uns im Anschluss nachzukaufen. Insgesamt ist die Box für uns also okay, aber ein Wow-Gefühl blieb leider aus :-(.

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch mehr über die Produkte gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. die box ist okay wie ich finde.über die schoki hätte ich mich gefreut :)
    ich wünsche dir ein schönes restwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Box auch wieder bestellt. Bin auf den Inhalt gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mit dem Inhalt sehr zufrieden :o) Mein Highlight war ganz klar Ragusa... ooohhh man ist die lecker!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut auch der Inhalt! Liebe Grüße Olga von olgsblog.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!