dm Lieblinge November 2014

Hey ihr Lieben,

nachdem wir im letzten Quartal kein Glück mit einem Abo der dm-Lieblinge hatten, wurde nun passend zur Weihnachtszeit mein Mann ausgewählt. Drei Monate lang darf er nun also eine Box für 5€ in seiner dm-Filiale abholen. Kurz vor unserm Urlaub war es dann so weit und Jörn brachte eine schöne rote Box mit nach Hause, deren Inhalt wir am Abend unserer Abreise noch ganz gespannt ausgepackt haben:

dm Lieblinge November 2014 


Die Produkte:

1. Olaz REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz 50ml - UVP 19,95€
2. Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger 200ml - UVP 1,75€
3. Balea MEN Ultra Sensitive After Shave Balsam 100ml - UVP 2,95€
4. Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch 60g - UVP 0,95€


5. Profissimo Muffin-Tulpen-Förmchen 24 Stück - UVP 1,95€
6.TePe EasyPick XS/S (zur Reinigung der Zahnzwischenräume) 36 Stück - UVP 4,45€
7. DOC ́s dental PROTECT WHITE zuckerfreie Kaugummi 46 Stück - UVP 2,45€



Fazit:

Leider befindet sich zukünftig keine Produktbroschüre mit allen Details mehr in den Boxen. Wenn man nun mehr über die einzelnen Artikel erfahren möchte und/oder ihren Preis, dann muss man dafür ins Internet und die entsprechende dm-Seite aufrufen. Ich persönlich finde die Zettel immer sehr praktisch, denn so kann man gleich beim Auspacken die wichtigsten Produktdetails nachlesen. Dafür extra den Laptop hochzufahren gefällt mir irgendwie nicht :-(. Naja so werden zukünftig wenigsten Papier- und Druckkosten gespart und zusätzlich die Umwelt geschont. Das ist auf jeden Fall positiv zu erwähnen.

Ansonsten gefällt mir die Box so lala. Es gab jedenfalls schon bessere :-). Dennoch habe ich mich sehr über das Pflegebad und die Olaz Creme gefreut. Die Muffin-Formen sind in der Weihnachtszeit auch eine schöne Idee. Die Zahnreiniger und Kaugummis werden schon ihre Verwendung finden, aber meine Freude darüber hielt sich in Grenzen. Da mein Mann leider keinen After-Shave-Balsam verwendet und ich nur sehr selten einmal Haarschaum werden die beiden Produkte gerne neue Besitzer finden. Insgesamt hat mich die Zusammenstellung nicht komplett begeistert, aber es waren kleine Highlights dabei und ich freue mich schon auf die kommenden beiden dm-Lieblinge.

Wie gefällt Euch die Box? Konntet ihr auch eines der begehrten Abos ergattern?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Die Cupcacke Förmchen sind ja schön :)
    sonst ist der Inhalt nicht gerade so tolle, ein zwei Produkte sind interessant.

    Das mit dem Zettel ist wirklich schade. Ich finde die Zettel auch wie du sehr praktisch, aber anderes rum wird so Papier gespart und man hat weniger Müll und dafür setzt sich dm generell sehr gerne ein und macht es auch sehr gut meiner Meinung nach ^^ schon allein die Stofftaschen die man wenn die nichts mehr sind tauschen kann gegen eine neue ist super^^

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Für mich war diesmal kein Highlight-Produkt dabei. Aber die nächste Box kann nur besser werden. Das mit dem Zettel finde ich auch schade. LG

    AntwortenLöschen
  3. Naja, gab schon bessere, aber schlecht ist sie auch nicht. Die Förmchen find ich klasse.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Also ich gebe ehrlich zu. Die Box hat mich nicht vom Hocker gerissen. Sicher kann man über das Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen aber ich fand jetzt kein Highlight Produkt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!