GLOSSYBOX by Lovisa Burfitt (Schweden - Juni 2014)

Huhu ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat das liebe Glossy-Team auf facebook zwei schwedische Ausgaben der Glossybox verlost und ich hatte das große Glück als Gewinnerin gezogen zu werden. Ich habe mich riesig gefreut und als heute das Paket vor der Tür stand hat es sich fast wie Weihnachten angefühlt :-). Heute möchte ich euch die erste der beiden Boxen vorstellen. Das Design der Juni-Box hat die schwedische Modedesignerin und Illustratorin Lovisa Burfitt entworfen und ich finde es einfach großartig! Die Box ist so schön, dass ich sie gerne jedem zeigen werde, der unser Bad aufsucht :-). Nein mal ehrlich - ich werde sie definitiv als Aufbewahrung für einen Teil meiner Kosmetik verwenden und sie nicht im Schrank verstecken. Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen - hier der Inhalt:

GLOSSYBOX by Lovisa Burfitt (Schweden - Juni 2014)


Die Produkte:

1. NAOBAY Protective Shampoo & Shower Gel ( Kamille & Indische Wassernabel) 200ml - UVP 18€/250ml 
2. Sumita Beauty Eye Shadow Pencil "Champagne" 2,4g - UVP 13,20€ (lt. Glossybox 06/2014)
3. HOT makeup Powder Eyeshadow "Gold" 22g - UVP 8,15€


4. Emma S. Cleansing facial wash (ohne Parabene und Mineralöl - für alle Hauttypen) 50ml - UVP 7€
5. GARNIER Miracle Skin Cream Ant-Age Pflege 50ml - UVP 11,99€














Einige Produkte kennt man ja aus den deutschen Boxen. Das Shampoo/Duschgel von NAOBAY und den Eye Shadow Pencil von Sumita Beauty hatte ich bereits in einer Box und fand beide Produkte wirklich gut. Meine kleine Schwester wird sich bestimmt sehr über den Pencil freuen, denn die Farbe schimmert toll und ist nicht zu dunkel. Über die Miracle Skin Cream von Garnier habe ich schon so einige Berichte gelesen, bislang aber noch nicht ausprobiert. Das wird sich ja nun endlich ändern. Wirklich sehr gefreut habe ich mich über das Produkt von Emma S., dem einzigen Produkt aus Schweden :-). Von der Marke gibt es eine schöne Range an Pflegeprodukten, die alle frei von Mineralöl und Parabenen sind. Ich bin gespannt ob mich die Gesichtsreinigung überzeugen wird. Der golden-glitzernde Lidschatten ist natürlich perfekt für Weihnachten/Silvester.

Das Design der Box von Lovisa Burfitt gefällt mir total, aber das hatte ich ja bereits mehrfach betont ;-). Ansonsten unterscheidet sich der Inhalt kaum von unseren "deutschen" Boxen, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Umso mehr habe ich mich demnach über ein wirklich schwedisches Pflegeprodukt gefreut....

Wie gefällt Euch das Design der schwedischen Illustratorin und Designerin?

hej så länge

Bettina

Kommentare:

  1. Tolles Design, sehr gut! Der Inhalt ist auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht ja klasse aus und der Inhalt ist auch toll. LG

    AntwortenLöschen
  3. das design find ich super, aber der inhalt ist so naja.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! Wow der Inhalt ist echt toll, hätte mir auch gefallen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    das Design der Box ist natürlich suuuuper! Auch den Inhalt finde ich zum großen Teil gelungen! Also, ein klasse Gesamtpaket! Glückwunsch zu diesem Gewinn :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!