GLOSSYBOX November 2014 - Elegant Classics Edition

Huhu ihr Süßen,

ein sehr erfolgreicher Tag neigt sich langsam dem Ende. Wir haben heute ganz spontan an einem Agility-Turnier teilgenommen und  tatsächlich gewonnen. Damit hat Shady die letze Quali für den Aufstieg in die "Königsklasse" geholt :-). Ich bin wirklich stolz auf meine Maus.

Beim durchschauen der Bilder ist mir dann aufgefallen, dass ich Euch die GLOSSYBOX November noch gar nicht vorgestellt habe. Diesen Monat dreht sich alles um Stil und Eleganz - dem Flair der Vorweihnachtszeit:

GLOSSYBOX November 2014 - Elegant Classics Edition

Wert: ca. 55€

Die Produkte:

1. Manufaktur ZARTGEFÜHL Girls best Friend Body Spray Mango Temptation (Mango-Kokosnussduft) 150ml - UVP 15,90€
2. GOLDWELL Style Sign Glamour Whip Stylingschaum 50ml - UVP 17,35€/300ml
3. Nicka K New York Colorluxe Powder Blush/Rouge 5g - UVP 8,95€
4. LOLLIPOPS PARIS Eye Pencil "Goodbye Moon" schwarz - UVP 14€


5. Teez Head over Heels Nagellack "Free Spirit" 7ml - UVP 13€
6. Goodies: Leseprobe "Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa und Duftprobe Hugo Boss MA VIE pour Femme 2ml



Fazit:

Die Box gefällt mir auch diesen Monat wieder sehr. Den Nagellack hätte ich allerdings gerne in einer anderen Farbe gehabt, denn mit diesem grünlich-türkisen Farbton kann ich mich leider so gar nicht anfreunden. Der Blush ist schön und auch der Eyeliner gefällt mir total. Das Bodyspray ist vom Duft recht süß und erinnert an warme Strandtage in der Karibik (nicht, dass ich jemals da gewesen wäre :-)). Eigentlich verwende ich nur sehr selten Schaumfestiger, aber das Styling Mousse finde ich sehr praktisch. Es verleiht dem Haar einen schönen Glanz und Volumen. Auch die Goodies mag ich. Der Duft von Hugo Boss ist ein Traum und wird für Weihnachten bestellt (man kann sich ja auch selbst beschenken) und die Leseprobe klingt vielversprechend.

Wie gefällt Euch die Elegant Classics Edition?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Der Inhalt sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box gefällt mir ganz gut.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt ganz ok. Es sind viele unbekannte Marken dabei, die man kennen lernen kann. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne ne andere Farbe des Lacks gehabt.
    Dieses grün hier gefällt mir gut. :)
    Sonst ist der Inhalt echt interessant. :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!