Brandnooz Box Dezember 2014 - Wohlige Weihnachten!

Hey ihr Lieben,

diesen Monat trudelte die Brandnooz Box ziemlich früh bei uns ein (nämlich bereits am Freitag) und so hielt das Team sein Versprechen, dass uns die Dezember Ausgabe noch vor Heiligabend erreichen würde. Da ich einen Tag länger auf meinen DHL-Fahrer mit der grünen Box warten musste, wie die meisten anderen Abonnenten konnte ich schon die ersten Berichte auf der facebook Fanpage lesen und wurde schnell ernüchtert. Zwar meide ich Bildmaterial um mir die Überraschung nicht zu verderben, aber die Vielzahl an negativen Kommentaren machte mir im Vorfeld klar, dass mich wohl kein Highlight zu Jahresende erwarten würde. Leider änderte sich diese Vermutung auch beim Auspacken nicht :-(:

Brandnooz Box Dezember 2014 - Wohlige Weihnachten!


Wert: ca. 17,41€

Die Produkte:

1. Lindt Hello Schokolade "Strawberry Cheesecake" (+ Geschenkverpackung) 2x 100g - UVP je 2,20€
2. Hengstenberg Genießer Rotkohl (mit Portwein & Preiselbeeren) 400g - UVP 1,49€
3. Bugles Mais-Snack Paprika-Style 100g - UVP 1,59€
4. SEEBERGER Persische Pistazien "Pffeffer & Salz" 150g - UVP 3,39€


5. Em-eukal Gummidrops "Ingwer-Orange, Anis-Fenchel & Eukalyptus-Menthol" je 90g - UVP je 1,85€
6. Hitschler Saure Fruchtgummi Monster 175g - UVP 0,99€


Fazit:

Also ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Box nicht wirklich gefällt und meiner Meinung das Thema "Wohlige Weihnachten" so gar nicht erfüllt. Es fehlen typische weihnachtlich-winterliche Produkte wie Dominosteine, Kekse, Klöße, Glühwein und Co. Em-eukal gab es erst in der vorletzen Box in dreifacher Ausgabe (als Bonbons) und nun nochmal?! Ich finde eine Tüte hätte locker gereicht. Die Lindt-Schokolade ist lecker, aber auch nichts neues - dafür finde ich die Geschenkverpackung ganz nett, zumal auch ein Gutschein für Neukunden enthalten ist. Das Rotkohl klingt lecker und passt, wie auch die Pistazien, zur Weihnachtszeit und wird gerne probiert. Die Bugles schmecken uns zwar, aber die gibt es auch schon ewig und sind ebenfalls nicht "neu" auf dem Markt. Die sauren Fruchtgummi-Monster fanden hingegen schnell glückliche Abnehmer :-). Insgesamt wollte bei uns keine große Begeisterung aufkommen und wir wünschen uns für 2015 wieder mehr Abwechslung und Neuheiten in der regulären Box. 

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr euch über den Inhalt gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. wohlige weihnachten erkenne ich darin jetzt auch nicht wirklich ;(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen auch weihnachtliche Produkte. Aber ich habe mich gefreut, dass die Schoki 2mal enthalten war ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch wenig weihnachtlich. Und das wo doch so viele neue Produkte zu Weihnachten auf den Markt kommen. Schade!

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich war enttäuscht von dem Inhalt!!! Hätte mir unter wohlige Weihnachten nun wirklich etwas anderes erhofft...

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich hoffe du bist gut reingerutscht.
    Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute für 2015
    lg heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!