Der große Gastrolux Pfannentest 2014

Hallo ihr Lieben,

auch im diesen Jahr startete Gastrolux einen Pfannentest, bei dem man sich von der Qualität und der Funktionalität des innovativen Kochgeschirrs einmal selbst überzeugen kann. Bereits 2013 hatten wir das große Glück bei dieser tollen Aktion dabei zu sein und auch ein Jahr später gehört die 24cm Pfanne mit einem 7cm Rand zu unseren Favoriten unter den Bratpfannen, die quasi täglich zum Einsatz kommt. Auch der mitgelieferte Pfannenwender überzeugt uns nach wie vor.

Hier könnt ihr gerne noch einmal die Erfolgsgeschichte des Unternehmens nachlesen: http://testbahr.blogspot.de/2013/11/gastrolux-eine-erfolgsgeschichte.html.

Gastrolux Pfannentest 2014 

In diesem Jahr haben wir uns die Gastrolux Guss-Kasserole mit einem dazu passenden Glasdeckel für den Test bestellt:



Ein paar kurze Fakten:


  • Preis: 113€ inkl. Deckel (kein Induktion)
  • Länge x Breite: 28 x 28cm
  • Höhe: 7cm
  • Herdplattengröße: 22cm
  • geeignet für Gas, Ceran, Elektro und Halogen
  • Oberflächenveredelung (BIOTAN PLUS) erneuerbar
  • Antihaftbeschichtung
  • Griffe und Glasdeckel sind backofenfest (bis 240°C)
  • Thermophorboden (8mm) 

Wir haben die Kasserole bereits einige Male im Einsatz gehabt und bislang sind wir mehr als zufrieden. Auch im Backofen war sie bereits im Einsatz und konnte auch beim Überbacken begeistern. In den kommenden Wochen werden wir Euch gerne dazu noch ein paar Bilder zeigen und Euch unser Fazit des Langzeittests mitteilen. Ihr dürft also gespannt sein was wir uns noch so leckeres einfallen lassen.

- Schaut Euch doch einmal im Online-Shop um: http://www.pfannen-shop.de/. Hier könnt ihr alle Pfannen, Kochtöpfe und Zubehör erwerben - auch eine schöne Idee zu Weihnachten!

Besitzt ihr bereits eine(n) Gastrolux Pfanne/Topf? Seid ihr auch so zufrieden?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich bin ein absoluter fan von gastrolux!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 2 Gastolux Pfannen und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität passt einfach. LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!