dm Lieblinge Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

wir nähern uns mit großen Schritten der besinnlichen Weihnachtszeit, allerdings finde ich die Tage bis zum Fest eher anstrengend und stressig. In den vergangenen 2 Wochen hatte ich kaum Zeit für mich und daher ist/bleibt es auch hier auf dem Blog ziemlich ruhig. Geschenke müssen besorgt werden, es steht die ein oder andere Feier an und man hat deutlich mehr Termine zwecks Jahresabschluss. Aber bevor ich jetzt zuviel jammer zeige ich Euch lieber mein Highlight der Woche - die dm Lieblinge:

dm Lieblinge Dezember 2014

Wert: ca. 30,85€ / ohne Magnete

Die Produkte:

1. Professional ebelin Ultralight Mini-Haarschutzbürste (verhindert Ziepen) - UVP 6,95€
2. invisibobble Haargummi 3 Stück - UVP 3,45€
3. head&shoulders Instant Shampoo (beruhigende Kopfhautpflege) 250ml - UVP 3,45€
4. AXE Black Duschgel for Men (Duft: holzig-aromatisch) 250ml - UVP 1,85€

5. CD Handcreme Sanddorn 100ml Einführungsgröße - UVP 1,85€/75ml
6. MAX FACTOR Masterpiece Max Mascara "black" 7,2ml - UVP 10,35€
7. tesa Glitter-Deco 6 Stifte - UVP 2,95€


Fazit:
Magnetfotos - 7,95€/4 Stück

Als kleine Überraschung lagen der Box noch bedruckte Magnete mit Rentier-Cookies und das passende Rezept bei. Ich finde das ist ein wirklich süße Idee und ich habe die Magnet-Streifen auch gleich an unseren Kühlschrank geheftet :-). Das Rezept werde ich auch gerne einmal ausprobieren.

Ansonsten finde ich die Zusammenstellung der Dezember Box absolut gelungen. Ich kann alle enthaltenen Produkte gebrauchen - mal abgesehen von der CD Handcreme (ich mag keinen Sanddorn) -und werde sie auch alle sehr gerne nutzen. Die Glitzerstifte sind echt toll und machen sich prima bei der Gestaltung der Weihnachtskarten. Die Haargummis habe ich schon einmal ausprobiert und wollte mir selbst schon eine Packung kaufen, da sie wirklich gut sind und die Haare schonen. Auch die Bürste ist praktisch und Shampoo/Duschgel und Mascara braucht man ja immer :-). Ich bin also absolut zufrieden.

Wie gefällt Euch die Box? Eine gelungene Mischung, oder hättet ihr euch etwas anderes gewünscht?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch auf den ersten Blick, und sicherlich auch bei den nächsten :o) sehr gelungen! Meine hole ich morgen ab... Bin immer etwas später dran...
    Vor allen Dingen finde ich es toll, dass mal auch andere Produkte wie als nur Kosmetika und Hygieneprodukte gepackt werden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruby,
    die Box ist wirklich gut. Ich habe sie auch und dieser Inhalt ist perfekt. Ich kann jedes einzelne Teil gebrauchen und freue mich sie auszupacken!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!