GLOSSYBOX Dezember 2014 - Winter Moments Edition

Hallo ihr Lieben,

jaaaaa so langsam neigt sich das Jahr 2014 mit großen Schritten dem Ende entgegen und besonders für die vielen Boxenanbieter war es sicher ein turbulentes Jahr. Die GLOSSYBOX hat mich nun 12 Monate begleitet und ich war überwiegend zufrieden und glücklich mit den Boxen und den Produktem. Besonders gut gefällt mir das neue Begleitheft und die verschiedenen Designs der Themenboxen waren super und dürfen gerne bleiben :-). Ich bin schon sehr gespannt was sich das Team für 2015 an Specials überlegt hat.

Nun aber zur aktuellen Dezember-Box im schönen Schneeflocken-Design:

GLOSSYBOX Dezember 2014 - Winter Moments Edition

Wert: ca. 61,77€

Die Produkte:

1. WELEDA Lavendel Entspannungsbad 20ml - UVP 1,95€
2. PAYOT Super Base (Hautperfektionierer) 30ml - UVP 29€
3. Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege 60ml - UVP 5,94€
4. Figs & Rouge Mocha Orange Lip Balm 12,5ml - UVP 5,90€


5. GLISS KUR Million Gloss 10 Tage Glanz Kur 150ml - UVP 5,99€
6. Bellápierre Cosmetics Glitter "Spectra" 3,75g - UVP 12,99€


Fazit:

Mir persönlich gefällt die Winter Edition gut. Ich werde alle Produkte gerne verwenden und das silbrige Glitter wird über die Feiertage sicher ein eleganter, funkelnder Hingucker werden. Über die PAYOT Super Base habe ich mich sehr gefreut. Mein Teint ist im Moment nicht so dolle und ich bin gespannt was der Hautperfektionierer so drauf hat :-). Einige Abonnenten finden wohl, dass WELEDA und GLISS KUR nicht zum Marken-Konzept von GLOSSYBOX passen und in Teilen kann ich das nachvollziehen, aber stören tut mich das nicht. Für mich müssen nicht immer Top-Marken aus NY und Co. enthalten sein - das Produkt zählt für mich mehr und so kann man sich beliebte Sachen wenigstens problemlos nachkaufen, wenn sie überzeugen konnten :-). Handcreme und Lipbalm waren auch wieder dabei und Weihnachten bietet eine gute Gelegenheit die Vorräte etwas schrumpfen zu lassen, wobei aus dieser Box sicher nix unter dem Weihnachtsbaum landet :-)....

Wie gefällt Euch die Winter Edition?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, auch ich war mit meiner Box sehr zufrieden. Es kommt ja immer mal vor, dass man Sachen schon hat, aber dann wandert es eben erst mal in den Vorrat.
    Nee, ich bin seit etwa einem halben Jahr bei Glossy dabei und war immer zufrieden. Die Dezember-Box ist echt gut gelungen, braucht sich nicht verstecken. Die Gala Beauty Box war ebenfalls sehr gut bestückt. Ich freue mich schon jetzt auf die Januar-Box von Glossy. Liebe Grüße und noch einen schönen Advent und ruhige Feiertage für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box auch gut. Manch andere haben mir eher nicht so gefallen aber über diese hätte ich mich auch gefreut! :) Einige interessante Produkte dabei.
    LG Anna und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt kann sich sehen lassen. Wäre auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk. LG

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde den inhalt äußert gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich finde die Winter Edition echt klasse :) hab bis auf den Glitter schon alles fleißig ausprobiert.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!