Medpex Wohlfühlbox Dezember 2014

Hey ihr Lieben,

am Donnerstag um 07:00 Uhr morgens war es mal wieder soweit - man konnte die letzte Medpex Wohlfühlbox des Jahres bestellen. Auch in diesem Quartal waren die 7500 Boxen ziemlich rasch vergriffen, aber zum Glück hatte ich mir extra einen Wecker (eigentlich Irrsinn :-)) gestellt und konnte eine der limitierten Boxen ergattern. Der Versand ging wahnsinnig schnell, denn bereits gestern Mittag hielt ich das Paket in den Händen und durfte den Inhalt der weihnachtlich gestalteten Wohlfühlbox entdecken:

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2014

Wert: ca. 40€ ohne Proben

Die Produkte:

1. sensena Naturkosmetik Aromabadekissen "Wintermärchen" für 1 Vollbad (50g) - UVP 2,90€
2. TAOASIS Baldini Bioaroma "Orange" 10ml - UVP 6,25€
3. miradent Xylitol Zahnpflegekaugummi "Zimt" 30 Stück - UVP 2,99€
4. Choco Nuit Minis (Vollmilchschokolade "Gute Nacht") 12 Stück (96g) - UVP 5,65€


5. sebamed Pflege-Lotion "Granatapfel" 250ml - UVP 3,95€
6. TEOXANE Kit "Post Procedure" (für die Nachbehandlung bei ästhetischen Eingriffen *hust-schmunzel*) 3x 2ml - UVP 8,90€


7. Boxair Kautabletten "bei Blähungen & Koliken" 10 Stück - UVP 5,50€
8. ThermaCare Rückenumschlag S-XL - UVP 10,20€/2 Stück











Proben/Probiergrößen:


- Omnival orthomolekular 20H immun (Immunsystem)Trink-Granulat
- Omnival orthomolekular 20H arthro (Gelenke) Trink-Granulat
- SAGROTAN Desinfektionstücher für unterwegs 5 Stück
- COMPEED Blasenpflaster "medium"
- Salus Bachblüten Tee "Kraft & Energie"



Fazit:

Die Box ist wieder super, aber so unglaublich begeistert wie viele andere Besteller bin ich nicht. Bei dem medizinischen Kit (drei kleine Creme-Tuben á 2ml) zur Behandlung nach ästhetischen Eingriffen musste ich schon sehr schmunzeln. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich viele Wohlfühbox-Besteller einem solchen Eingriff unterziehen. Warum ist ein das Produkt also enthalten? Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass wir 2015 einmal etwas operativ an uns verbessern sollen? Mhhhm man weiß es nicht genau. Trink-Granulat von omnival hatten wir jetzt auch schon ein paar Mal und auch Blasenpflaster gab es schon. Den Tee finde ich interessant und davon hätte ich echt gerne mehr gehabt. Die anderen Produkte finde ich soweit gut und wir werden die Sachen sicher auch größtenteils verwenden. Am meisten habe ich mich dann doch über das Aromabadekissen gefreut. Das muss ich unbedingt morgen Abend ausprobieren und anschließend gibt es als Betthupferl noch ein Täfelchen Choco Nuit :-).

Wie gefällt Euch die letzte Wohlfühlbox? Konntet ihr auch eine der begehrten Boxen ergattern?

Lieben Gruß

Bettina

- Am 07.12.2014 ab 19:00 Uhr gibt es eine zweite Bestellrunde :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ausser dem Kit gefallen mir die Produkte sehr,
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Mischung, da geb ich dir Recht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich tolle zusammenstellung!
    ich wünsche dir einen schönen 2. advent!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut, bestellt habe ich mir diese dieses Mal nicht weil ich noch einiges daheim habe und dieses erst einmal aufbrauchen möchte!

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt der Inhalt sehr. War in letzter Zeit nicht so überzeugt aber die hier ist echt toll.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!