Brandnooz Box Januar 2015 - Alles bleibt anders!


Guten Morgen ihr Lieben,

das laaaange Warten hat ein Ende :-) - die erste Brandnooz Box des Jahres ist da und beschert uns gleich die erste Änderung. Getreu dem Motto "Alles bleibt anders!" wird uns das Team auch weiterhin mit verschiedenen Themen- und hoffentlich abwechslungsreichen Monatsboxen beglücken, allerdings wird diesen zukünftig kein Produktinformationsblatt mehr beiliegen. Wie bei den dm-Lieblingen kann man sich die Produktinfos nun online über das eigene Profil anzeigen lassen und auch dort bewerten. Zwar mag ich die Flyer immer sehr gern, da man so die wichtigsten Daten gleich zur Hand hat, aber die Möglichkeit sofort über die Seite Feedback geben zu können ist auch sehr praktisch. Schauen wir nun aber was sich schönes in der Januar-Box versteckt hat:

Brandnooz Box Januar 2015 - Alles bleibt anders!

Wert: ca. 18,30€

Die Produkte:

1. Dreh und Trink „Zitrone-Limette“ 200ml - UVP 0,59€
2. HARIBO Waldgeister Fruchtgummi 200g - UVP 0,99€
3. funny-frisch Double Erdnuss Flippies 200g - UVP 1,99€
4. Berentzen Apple Bourbon 28% vol. Spirituoase 3x 20ml - UVP 8,99€/700ml


5. Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce" 2x 25g - UVP 1,29€
6. KRÜGER Tea Latte "Rooibos, Pfefferminz und Black Tea" je 8x 18g - UVP je 2,59€
7. Alpro Kokosnussdrink Original (mit Reis) 1 Liter - UVP 2,69€
8. Weight Watchers Schoko-Nuss Creme 300g - UVP 2,19€


Fazit:

Insgesamt finde ich die Box gut. Von dem Krüger Tee hätten es nicht gleich drei Sorten sein müssen. Dafür hätte ich mir lieber noch ein anderes Produkt gewünscht, aber von dem Tea Latte habe ich schon viel positives gelesen und bin gespannt, ob der Tee-Milchmix auch mein Geschmack ist. Bei solchen Getränken bin ich ja immer ein wenig wählerisch. Den Kokosnuss-Drink werde ich verschenken, da ich allergisch bin und Jörn keine Kokosnuss mag. Die Haribo Waldgeister kannten wir schon und sind absolute Fans. Der Geschmack nach Wackelpudding weckt Kindheitserinnerungen :-). Die Flippies und der Apple Bourbon kamen pünktlich zum Rückrundenstart der Bundesliga - für den FCB startete diese gestern ja nicht gerade gut, da konnte ich ein Schlückchen für die Nerven gebrauchen. Da mein Mann die Dreh und Trink "Durstlöscher" liebt hatte die Sorte mit Zitrone-Limette nur eine minimale Überlebensdauer und soll lecker sein. Die Schoko-Nuss Creme werde ich gerne einmal probieren - notfalls kann man sie ja zum Backen verwenden. Also wie gesagt insgesamt eine gute Box zum Jahresanfang :-).

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch über den Inhalt gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich gebe deinem fazit recht, insgesamt find ich die mischung der box fast gelungen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Also der erste Eindruck ist schon sehr gut! HIer ist auch mal ein bisschen Abwechslung dabei und die Tea Latte-Sorten hätte ich auch gerne mal ausprobiert... allerdings erschienen sie mir doch recht teuer als ich sie im Laden gesehen habe... :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ein gute Mischung, leider wäre für mich fast nichts dabei!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!