dm Lieblinge Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

gestern durfte Jörn seine letzte Box der dm Lieblinge für dieses Quartal abholen. Morgen startet dann wieder die neue Anmeldephase für drei Monate. Ich drücke Euch allen feste die Daumen, dass es mit einem Abo klappt. Die dm Lieblinge haben mir bislang ziemlich oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und gehören für mich zu den besten Abo Boxen auf dem Markt.

Diesen Monat fand ich den Mix total gelungen, da auch Jörn mit tollen Produkten beglückt wurde:

dm Lieblinge Januar 2015

Wert: ca. 58,45€

Die Produkte:

1. Otto Kern Signature Supreme Eau de Toilette 30ml - UVP 13,95€
2. Gillette ProGlide Flexball™ Power Rasierer - UVP 17,95€
3. Men’s Health Power Cool Down Sports Gel  150ml - UVP 7,95€ (+ Probe Warm Up)


4. Aussie Miracle Haarspray Volumen & Halt 250ml - UVP 4,95€ (ab Februar bei dm erhältlich)
5. p2 Fantastic Chrome Kajal "050 smokey moonstone" - UVP 2,75€
6. SUNDANCE Selbstbräunungstonic (ideal für das Gesicht) 200ml - UVP 2,95€
7. Olaz Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15 50ml - UVP 7,95€


Fazit:

Wir haben uns diesen Monat beide sehr über die Box gefreut, da für jeden von uns etwas dabei ist. Den Duft von Otto Kern mag ich gern an meinem Männe schnuppern und das Cool Down Gel kann er gut nach den Jogging-Einheiten verwenden. Auch einen Rasierer kann "Mann" immer gebrauchen. Ich habe mich besonders über das Aussie Haarspray gefreut, welches erst ab Februar im Regal von dm zu finden sein wird. Die Anti-Falten Creme brauche ich persönlich zwar nicht, aber es finden sich immer glückliche Abnehmer :-). Der Kajal hat eine schöne silbrig schimmernde Farbe und ich finde bestimmt den ein oder anderen Anlass bei dem ich diesen für das Make-up verwenden kann. Nur das Selbstbräunungstonic ist jetzt nicht ganz so mein Ding, da hab ich immer Schiss vor unschönen Flecken. Insgesamt war die erste Box 2015 für uns aber ein Highlight und ich hoffe es wird nicht das letzte Abo in diesem Jahr gewesen sein.

Wie gefällt Euch die erste Box 2015? Hätte Euch der Inhalt auch gefallen?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Finde es toll wenn auch mal was für die Männer dabei ist! Die DM Lieblinge gibt es bei uns in AT nicht, wobei mich der Inhalt allgemein nicht umhaut, er ist zwar schön und die Mischung gut, aber es fehlt so der WOW Effekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. für mich selber wäre der inhalt eher weniger etwas, aber ich freue mich, dass er euch gefällt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte auch einmal ein Abo von dm meines nennen,
    heute kann man sich ja wieder anmelden,
    ich bin gespannt
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt hab ich den Inhalt erhascht...Hole meine Box erst nächste Woche. Mh ich muss sagen...haut mich leider gar nicht um. Die Produkte für den Mann...naja...Und die anderen find ich jetzt auch nicht so toll. Die Bräunungscreme interessiert mich, mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen. Naja war ja erstmal die Letzte Box. Waren zwar nur 5 €. Naja man kanns ja nicht jedem Recht machen :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!