GLOSSYBOX Januar 2015 - Body & Soul Edition

Guten Morgen ihr Lieben,

kann mal einer die Heizung anmachen :-)? Die letzten Tage ist es wirklich merklich kälter geworden und ich bibbere so vor mich hin. Am Wochenende haben wir einen Ausflug in die Eifel unternommen, allerdings war es eindeutig zu kalt und windig um die Wintersonne zu genießen. Trotz Skikleidung und Co. haben wir freiwillig auf lange Spaziergänge verzichtet und sind schon früh wieder gen Heimat aufgebrochen. Wegen mir könnte gerne der Frühling kommen :-).

Am Samstag traf auch die erste GLOSSYBOX 2015 bei mir ein und natürlich dreht sich alles um gute Beauty-Vorsätze. Frisch & schön sollen wir ins neue Jahr starten - schauen wir doch mal welche Produkte sich das Glossybox-Team zu diesem Thema überlegt und zusammengestellt hat:

GLOSSYBOX Januar 2015 - Body & Soul Edition

Wert: ca. 59,19€

Die Produkte:

1. Boots Laboratories Optiva Reinigungsschaum 150ml - UVP 13,90€
2. Goodie: Luvos Naturkosmetik Repair Maske (mit Buchenknospenextrakt und Heilerde)
3. lavera Naturkosmetik Bio Duschgel "Pink Energy" (Pink-Grapefruit & Pink-Pepper) 150ml - UVP 3,95€
4. MONU Skincare Firming Fiji Facial Oil (Gesichtsöl mit Bois de Rose & Patchouli) 30ml - UVP 9,85€














5. So Susan Concealer Quad (Wasserfest, hypoallergen & frei von Mineralöl) 4g - UVP 22,50€
6. Absolute New York Garlic Nail Treatment (Nagelpflege mit Knoblauchextrakt & Essenzen der Öldistel) 17ml - UVP 8,99€


Fazit:

Mir gefällt die Box sehr. Das Thema wurde schön umgesetzt und es sind interessante Produkte enthalten, die ich alle gerne einmal ausprobieren werde. Besonders über den Concealer habe ich mich gefreut, da ich doch die ein oder anderen Mäkelchen habe, die ich lieber abdecke. Ein Gesichtsöl hatte ich persönlich noch nie und so bin ich entsprechend gespannt ob mir die Anwendung und Pflegeintensität gefallen wird. Auch meine Nägel können nach den frostigen Temperaturen ein wenig Pflege und Zuwendung gebrauchen und Knoblauchextrakt und Öldistel habe ich definitiv noch nicht dafür verwendet :-). Das lavera Duschgel musste ich gestern Abend aus Neugier schon mal ausprobieren und ich mag den Duft - irgendwie frech und erfrischend anders. Auch den Reinigungsschaum und die Maske werde verwenden und kann nun tatsächlich meine Beauty-Vorsätze (mehr Zeit und Pflege) dank der enthaltenen Helferlein leichter umsetzen. 

Wie gefällt Euch die Body & Soul Edition?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Heja,

    das ist eine gelungene Box! Der Inhalt gefällt mir. Der Nagellack hört sich wirklich interessant an. Ich bin gespannt, wie du ihn finden wirst. Das Duschgel von Lavera habe ich auch zu Hause und benutze es gerne.

    Liebe Grüße,

    Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    schöne Box, wobei ich schon ein Produkt davon in einer Glossybox hatte ;-) In Österreich ist der Inhalt ja immer etwas anders. Bin gespannt was in meiner ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, meine Box ist so ähnlich wie Deine; statt Reinigungsschaum habe ich ein Haarfluid zum Sprühen und statt Duschgel eine Bodylotion. Na ja, ich bin so lala zufrieden; es gab noch eine Box mit Nachtcreme, die hätte mir besser gefallen. Ich warte einfach die nächste Box ab. Viel Spaß mit Deinen Sachen und noch eine gute Woche für Dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist echt klasse :)
    Aber eine Frage habe ich da doch noch, dieses Nagelöl mit Knoblauch, duftet es nach Knoblauch?

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - nein das Nagelöl riecht nicht nach Knoblauch :-). Aber ich habe auch sofort daran schnuppern müssen als ich die Box ausgepackt habe ;-). Lieben Gruß

      Löschen
    2. Okay :)
      Bei Knoblauch denkt man ja immer erst an den Knoblauchgeruch ^^

      Löschen
  5. das thema wurde tatsächlich gut umgesetzt!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Das Monu Öl und der Knoblauch Unterlack waren bei mir auch enthalten, der Rest anders. Ich habe mein Abo jetzt gekündigt, bin total sauer über meinen Inhalt

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!