Rossmann - Schön für mich-Box Januar 2015

Hey ihr Lieben,

mit dem Vorsatz mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und sich hin und wieder mal ein wenig Entspannung zu gönnen startete für uns das neue Jahr 2015. Diesen Vorsatz hat das Rossmann-Team diesen Monat auch als Grundlage für die erste Schön für mich-Box des Jahres gewählt und eine schöne Zusammenstellung an Produkten gefunden, die uns pflegen und von Kopf bis Fuß verwöhnen sollen. Gestern trudelte ganz unverhofft ein Päckchen mit der schön gestalteten Box bei mir und ich habe mich wirklich sehr über den Gewinn gefreut. So darf es gerne weiter gehen :-):

Schön für mich-Box Januar 2015 - Wellness und Entspannung

Wert: ca. 23,42€

Die Produkte:

1. Rival de Loop BB Nails (Nagellack + Pflege) rosé 8ml - UVP 1,99€
2. Spirit of Romantic Glow Eau de Parfum 30ml - UVP 3,99€
3. Sebamed Trockene Haut Handcreme (5% Urea ; parfumfrei) 75ml - UVP 3,99€
4. Colgate Komplett Zahncreme extra frisch (Minze) 75ml - UVP 0,99€
5. Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel (Duo-Hyaluron & Panthenol) 30 ml - UVP 2,99€














6. Wellness & Beauty Massageöl "wunderbar verwöhnt" (Mandelöl & Sheabutter) 150ml - UVP 4,49€
7. Fusswohl Fussbutter "Minze & Limette" (mit Sheabutter & Avocadoöl) 200ml - UVP 2,99€
8. for your beauty Igel-Massageball - UVP 1,99€



Fazit:

Mir gefällt die Box und das Thema "verwöhnen und pflegen" sehr. Die Umsetzung ist dem Rossmann-Team sowohl bei dem tollen winterlichen Design der Box, als auch bei der Zusammenstellung der Produkte super gelungen. Lediglich die Zahncreme passt da für mich nicht so ganz ins Schema, aber es ist ja fast immer eine Tube in den verschiedenen Abo-Boxen. Irgendwie hat sich mein Vorratsschrank an den regelmäßigen Zuwachs bereits gewöhnt :-). Das Massageöl und den Igelball werde ich mal demonstrativ auf den Nachttisch stellen, wer weiß vielleicht versteht meine bessere Hälfte ja den Wink mit dem Zaunpfahl :-). Das Massageöl duftet jedenfalls angenehm und es zieht auch relativ schnell ein (zumindest beim kurzen antesten). Den Lack finde ich klasse und hatte ihn mir auch schon selbst gekauft. Nun hab ich Ersatz... Der Duft "Spirit of romantic glow" ist relativ süß, aber auch fruchtig erfrischend - der erste Schnuppertest lief vielversprechend. Die Fussbutter werde ich beim Ski- und Wanderurlaub im Februar sicher sehr gut gebrauchen können und daher wandert die Dose schon mal in den Koffer. Dazu gesellt sich dann auch die Handcreme von sebamed, da man bei solchen Urlauben ja intensivere Pflege benötigt. Ein Feuchtigkeitsgel habe ich bislang noch nicht verwendet und ich werde mal schauen, ob mich das Produkt von Rival de Loop überzeugen kann. Insgesamt gab es zwar kein Highlight, aber mich konnte der Inhalt als Gesamtbild überzeugen, da ich tatsächlich alle Produkte verwenden oder zumindest testen werde.

Wie gefällt Euch die Box? Hattet ihr Glück und konntet eine der begehrten Boxen gewinnen?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina, Rossmann gibt es in Österreich leider nicht. Eine schöne Zusammenstellung und passend zum Thema. Viel entspannende Momenten damit :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das thema ist tatsächlich keinesfalls verfehlt, jedoch würde mir persönlich der inhalt dieses mal nicht so sehr zusagen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    der Inhalt gefällt mir sehr.
    Das Öl und Parfüm würde bei mir an erster Stelle stehen
    lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!