GLOSSYBOX Februar 2015 - Love Edition

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist zur Zeit so einiges los. Wir haben Nachwuchs :-). Am Sonntag ist Lacey bei uns eingezogen - eine 13 Wochen junge Australian Shepherd Dame und entsprechend wild hält sie uns auf Trab. So stelle ich Euch die GLOSSYBOX Februar auch mit etwas Verspätung vor und hoffe ihr verzeiht es mir :-). Diesen Monat dreht sich natürlich alles um Liebe und den anstehenden Valentinstag:

GLOSSYBOX Februar 2015 - Love Edition

Wert: ca. 56,58€

Die Produkte:

1. Goodie: Dr. Scheller Gesichtspeeling "Granatapfel" 10ml
2. aldo VANDINI Handcreme "Tahiti Vanilla & Macadamia" 100ml - UVP 3,99€
3. Kueshi Pure & Clean Revitalizing Face Toner 200ml - UVP 10,70€
4. PANTENE PRO-V Hydra Intensify Feuchtigkeitsserum fürs Haar 100ml - UVP 9,99€


5. marsk Mineral Eyeshadow "You're Toast" 1,2g - UVP 18,50€
6. Royal Apothic Tinties Lip Butter "Coral" 3,4g - UVP 13,40€











Fazit:

Insgesamt gefällt mir die Box gut. Das Love-Design der Box ist süß und dezent und so wird sich die Februar-Box auch toll als Hingucker im Bad machen. Auch das Booklet gefällt mir nach wie vor deutlich besser wie die Einleger. Man erfährt mehr über die einzelnen Produkte und wird auch mit schönen Fotos belohnt :-). Mit Handcreme kann ich leider langsam einen Handel eröffnen, aber die Produkte von aldo VANDINI mag ich sehr und den leichte Vanille-Duft finde ich klasse. Über das Feuchtigkeitsserum von PANTENE habe ich schon einiges gelesen und ich bin gespannt wie es sich im Alltag macht. Die Lip Butter in dem wunderschönen Döschen von Royal Apothic war mein Highlight. Die Farbe ist super schön und passt auch gut zu mir. Auch der Mineral Eyeshadow mag ich und werde ihn gern verwenden. Von Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics hatte ich bis dato noch gar nichts gehört und so bin ich entsprechend gespannt auf den Test des Face Toners. Die Produkte gefallen mir also und ich finde die Zusammenstellung zum Thema "Love &Valentinstag" gelungen.

Wie gefällt Euch die Love-Edition?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich finde die zusammenstellung toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Bettina,
    die Box an sich sieht schon klasse aus, bei uns nur das olle pink :(
    Marsk und den Toner hatte ich auch, der Rest ist aber anders. Gut das Tintie habe ich nun schon 2x gehabt in der Glossy.
    War meine letzte Box, habe Abo gekündigt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!