GLOSSYBOX Young Beauty Box Februar 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

die Tage fliegen zur Zeit nur so dahin und am Freitag geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub :-). Lacey bereitet uns viel Freude und ist zugleich natürlich auch ziemlich anstrengend, aber wenn uns das kleine Ungetüm anschaut kann man sie nur lieb haben. Shady ist nach wie vor mäßig von dem hyperaktiven Welpen begeistert, aber sie fügt sich allmählich in ihr Schicksal. So habe ich gerade einen ganz seltenen Moment - beide Hunde schlafen. Also nutze ich die Chance um euch die GLOSSYBOX Young Beauty zum Thema Frühlingserwachen vorzustellen:

GLOSSYBOX Young Beauty Box Februar 2015
Mach dich bereit für den Frühling!

Wert: ca. 22,17€

Die Produkte:

1. bebe Young Care Lippenpflege "Classic" Duo 2x 4,9g - UVP 1,59€
2. 4LK Lippenstift "Pure Red" 4g - UVP 7,90€
3. Models Own Nagellack pink 14ml - UVP 14ml


4. Rexona compressed Deodorant "shower clean" 75ml - UVP 2,19€
5. essence pure skin 4in1 anti-spot cleansing Pads 30 Stück - UVP 2,49€


Fazit:

Mir gefällt die Box dieses Mal nur mäßig. Den Nagellack hatte ich auch in der Farbe bereits in einer normalen GLOSSYBOX und mir persönlich ist der Farbton zu knallig. Auch der Lippenstift wirkt wenig hochwertig und wird der höheren UVP irgendwie nicht gerecht. Außerdem finde ich den auffälligen Rotton für Teens eher ungeeignet (die Box ist ja für diese Generation gedacht). Deo, Lippenpflege und die essence Pads finde ich hingegen super. Die Produkte passen gut zum Thema und ich werde sie gerne verwenden. 

Wie gefällt Euch die erste Young Beauty Box des Jahres? Gefällt Euch die Zusammenstellung?

Sonnige Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, schade, dass Dir Deine Box nicht so gefällt. Ich war dieses Mal wieder recht zufrieden, doch die Vorgänger-Box fand ich etwas besser. Statt des Nagellacks hatte ich einen Puderpinsel; kann man ja immer gebrauchen :) Mir persönlich gefällt die Nagellackfarbe sehr gut, ist eben Geschmackssache :) Mit dem Lippenstift muss ich Dir Recht geben; der erscheint auch mir - trotz des angegebenen Preises - eher minderwertig :( Ich glaube aber, die Farbe ist im Auftrag gar nicht so extrem, mehr wie ein Lipbalm. Die Pads habe ich an meine Tochter abgegeben, wir teilen immer so ein bisschen auf. Ja, dann liebe Grüße, eine schöne Zeit und schönen Urlaub für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. eine nette zusammenstellung, ich leider könnte nur mit sehr wenigen produkten etwas anfangen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    ja der Name der Box ist da passend. Die Produkte selbst finde ich jetzt auch nicht sooo berauschend, aber noch innerhalb der Grenze ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat der Inhalt der Box dieses Mal nicht so gut gefallen... etwas lieblos & ich bekomme von den Produkten leider keine Frühlingsgefühle.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bettina,

    ich habe mich von der GlossyBox Young Beauty ja erst einmal verabschiedet, da mir die Produkte immer weniger gefallen. Diese Ausgabe hat mich darin bestärkt.

    LG,

    Crystals

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!