Brandnooz Box Februar 2015 - Kurz und Schmackhaft!

Hallo ihr Lieben,

da sind wir wieder :-). Leider war der Urlaub nicht ganz so erholsam wie geplant, da uns die fiese Erkältungswelle auch nicht verschont hat und ich so gezwungenermaßen im Bett der FeWo bleiben musste. Zum Glück bietet Center Parcs ja immer ein schönes Rahmenprogramm, so dass wir wenigstens ein paar Dinge erleben konnten. Wenn ich es schaffe zeige ich Euch die Tage mal ein paar Bilder. Lacey hält mich nach wie vor auf Trab und ich nutze die Welpenzeit um ihr möglichst viel von der Welt zu zeigen.

Nach ein paar Tagen Verzögerung trudelte heute die Brandnooz Box bei uns ein und nach anfänglichem Missmut gefällt mir die Zusammenstellung nun immer besser :-):

Brandnooz Box Februar 2015 - Kurz und Schmackhaft!

Wert: ca. 15,94€

Die Produkte:

1. Seeberger Apfelchips 60g - UVP 1,89€
2. DeBeukelaer Uncle Cracker NatSnacks "Paprika" 150g - UVP 1,99€
3. Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb 0,33 Liter - UVP 0,73€
4. Kühne Roasted Garlic Sauce (gerösteter Knobllauch & Pfeffer) 250ml - UVP 1,89€


5. 28 BLACK Açai Sugarfree Energy-Drink 250ml - UVP 1,50€ zzgl. Pfand
6. Loacker choco & nuts Riegel 4x 26g - UVP 1,99€
7. MILFORD Tee Monster Alarm "Traube-Orange-Apfel" 28 Teebeutel - UVP 2,29€


8. Nature Valley Crunchy Riegel 3 Sorten je 42g - UVP je 0,79€
9. Bifi Junior Salami-Snack 4x 10g - UVP 1,29€


Fazit:

Nachdem das erste Produkt, welches ich ausgepackt hatte die Apfelchips von SEEBERGER waren (wieder Trockenobst)  und darauf das bereits sehr bekannte Bier folgte war ich etwas enttäuscht. Allerdings konnten die leckeren Riegel von Nature Valley (Canadian Maple Sirup ist absolut zu empfehlen) und die Waffeln von Loacker das Blatt schnell wenden. Die kleinen Bifi-Snacks werden sicher ebenfalss nicht lange halten und den Energy trinke ich gern. Einen Tee kann ich zur Zeit gut gebrauchen, allerdings könnte das Team hier langsam einmal sparsamer werden, denn mehr Vorrat brauche ich nicht :-). Die Sauce von Kühne klingt schon mal lecker und wird beim Angrillen gerne gekostet und die Cracker werde ich morgen Abend bei GNTM probieren. Insgesamt bin ich also durchaus zufrieden mit der Zusammenstellung. Nur die Wiederholungen könnten weniger werden.

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch über die Produkte gefreut?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Inhalt außer dem Bier und Energy Drink. Ich finde die Zusammenstellung gelungen! LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die mischung gelungen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Mischung, ich bin voll zufrieden;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Box kam auch bei uns gut an und der Daumen geht nach oben
    besonders die Crackers haben es mir angetan
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!