Brandnooz Box März 2015 - Vollmundig in den Frühling

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Monatsende trudelte gestern die Brandnooz Box bei uns ein. Das Thema "Vollmundig in den Frühling" versprach eine fröhlich, fruchtig, leckere Mischung für das Osterfest und den Start in die schönste Jahreszeit.

Voller Vorfreude habe ich mich gleich ans Auspacken gemacht und wurde leider nicht vollständig überzeugt. Einige Produkte wiederholten sich und die Überraschung vom Osterhasen hat gefehlt....

Brandnooz Box März 2015 - Vollmundig in den Frühling

Wert: ca. 16,61€

Die Produkte

1. Capri-Sonne FREEZIES „Cola Mix“ 5x 50ml - UVP 1,99€
2. 28 BLACK Energy Drinks "Sour Apple" und "Sour Cherry" je 250ml - UVP je 1,50€ zzgl. Pfand
3. Bitburger 0,0% Grapefruit Bier Alkoholfrei 0,33 Liter - UVP 0,68€
4. Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“ 370ml - UVP 1,99€


5. Ravensberger Milchreis Pur 1 KG - UVP 1,59€6. Sulá Genuss Momente Karamel & Creme Bonbons 140g - UVP 1,79€
7. Leibniz Cream Team Kekse 150g - UVP 1,79€


8. Chio Dip! Honey Jalapeño 200ml - UVP 1,99€
9. Chio Tortillas "Wild Paprika" 125g - UVP 1,79€



Fazit:

Leider gab es bereits in der Februar-Box einen Energy Drink von 28 Black und auch alkoholfreies Bier gab es schon oft. Wassereis von Capri Sonne scheint auch ein beliebtes Produkt des Brandnooz Teams zu sein :-). Die anderen Produkte bilden dagegen einen schönen Mix. Zwar durfte ich die Leibniz Kekse bereits testen, allerdings sind die seehhhr lecker und werden gerne auffuttern. Milchreis aus dem Tetra Pack kannte ich noch gar nicht und freue mich schon mir diesen die Tage zuzubereiten. Auch die Tortillas und der Dip werden keine lange Lebensdauer bei uns haben und die Bonbons mag ich auch. Cornichons haben wir immer im Vorratsschrank, allerdings finde ich die Kombi mit Ingwer nicht so delikat. Ich fürchte das Glas muss einen anderen Abnehmer finden :-). Wie gesagt mir hat das Osterthema gefehlt und die Wiederholungen konnten mich auch nicht begeistern. Insgesamt also eine gute Box, aber ohne Highlight für mich....

Wie gefällt Euch die März Box?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Eine schöne Box, obwohl sich auch bei mir die Freude in gewissen Grenzen halten würde! ;-)
    Die Cornichons hören sich sehr interessant an... würde ich einfach gerne mal probieren!^^
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. schade das sich die produkte wiederholen :(
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!