Brandnooz Cool Box März 2015 - Ist das cool!

Huhu ihr Lieben,

mit den steigenden Temperaturen steigt auch meine Laune und so habe ich heute die warmen Sonnenstrahlen mit meinen zwei Lieblingen in der Natur genossen. Es ist unfassbar wie schnell Lacey zur Zeit wächst - im Moment sieht sie aus wie ein aufgebocktes Auto :-). Nicht mehr lange und sie ist so groß wie Shadow und die zwei können an der Leine um die Wette ziehen. Ich fürchte da habe ich noch einiges an Arbeit vor mir.

Heute kam auch ein tolles Paket, welches mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Die erste Cool Box des Jahres trudelte pünktlich bei mir ein und ich konnte den Inhalt nach der Arbeit auf dem Balkon entdecken:

Brandnooz Cool Box März 2015 - Ist das cool!

Wert: ca. 17,89€

Die Produkte:

1. HENGLEIN Kartoffel-Gnocchi 500g - UVP 1,89€
2. MILRAM Buttermilch-Drink „Orange-Mango mit Honig“ 500g - UVP 0,89€
3. ELINAS Joghurt nach griechischer Art „Natur“ 500g - UVP 1,49€
4. MILRAM FrühlingsKäse 150g - UVP 1,99€


5. Popp Rosmarin-Kartoffeln 530g - UVP 1,69€
6. Becel Gold und Vital Margarine je 250g - UVP je 1,49€
7. Hilcona Mezzelune Pasta „all’Arrabbiata“ und „Ricotta & getrocknete Tomaten“ je 250g - UVP je 2,19€


8. MILRAM GrillgemüseQuark 200g - UVP 0,99€
9. Petrella Kräuter 125g - UVP 1,59€












Fazit:

Mir gefällt die Box insgesamt wieder sehr gut. Nur die Margarine hätte ich nicht schon wieder haben müssen, denn davon hatten wir in den letzten Monaten genug in den Boxen. Besonders über die Pasta, die Rosmarin-Kartoffeln und Gnocchi habe ich mich sehr gefreut. In den kommenden Tagen werde ich uns da gerne etwas leckeres mit zubereiten. Petrella mag ich sehr gern und ich kaufe mir regelmäßig eine Packung. Den Quark gibt es zum Grillen - Wetter passt ja :-). Joghurt, Buttermilch und Käse werden bei uns ebenfalls nicht lange überleben. Also eine gelungene Themenbox und ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe des Jahres.

Wie gefällt Euch die erste Cool Box 2015?

Coole Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Finde den Inhalt zwar ganz interessant, aber bin nicht traurig, dass ich dieses Mal nicht bestellt habe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hören sich allesamt sehr interessant an! Müsste mich doch mal dazu durchringen die Box zu bestellen! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box... Hätte ich sie man doch bestellt

    AntwortenLöschen
  4. Interessant wenn auch nicht alles meinen Geschmack trifft. Da kann man schon einiges zaubern in der Küche ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. also ich find den inhalt toll, da ich alle produkte gerne esse :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt. Wieder mal klasse Produkte ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!