GLOSSYBOX März 2015 - Fresh'n' fruity Edition

Huhu ihr Süßen,

für mich waren die letzten Tage ziemlich anstrengend und ich quäle mich nach wie vor mit dieser hartnäckigen Erkältung herum. Nun hat es auch meine Stimme erwischt und meine lieben Mitmenschen kann ich schon mit kleinen Sätzen zum Lachen bringen. Wie war das noch: Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen :-).

Am Samstag traf die GLOSSYBOX bei mir ein. Diesen Monat überrascht uns das Team mit fruchtig-frischen Beautyprodukten, die uns zusammen mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollen:

GLOSSYBOX März 2015 - Fresh'n' fruity Edition

Wert: ca. 58,70€

Die Produkte:

1. Goodie: Leseprobe Cecelia Ahern "Das Jahr, in dem ich dich traf"
2. Goodie: Luvos Naturkosmetik Hydro Maske 2x 7,5ml
3. Eau Thermale Avène Thermalwasserspray 50ml - 2,95€
4. NAOBAY Natral & Organic Moisturizing Peeling 100ml - UVP 16,35€

5. Lord & Berry 20100 Crayon Lipstick "Cherry" 3g - UVP 20€
6. Teeez Cosmetics Eyeliner Pencil "07 Free" - UVP 12,50€
7. 4LK Düsseldorf Blusher "Naturell" 4g - UVP 6,90€


Fazit:

Mir gefällt die Box dieses Mal wirklich gut! Die Produkte passen zum Thema und über die zwei Goodies durften wir uns zusätzlich noch freuen. Ganz besonders habe ich mich natürlich über den Lipstick gefreut. Die Farbe ist sehr schön und sie passt auch zu meinem Teint. Auch den Blusher werde ich gerne verwenden und das Thermalspray liebe ich. Die Produkte von NAOBAY kennt man ja nun langsam und bislang war ich immer sehr zufrieden, da wird das Peeling sicher auch keine Ausnahme sein. Nur den grünen Eyeliner werde ich verschenken, da mir  die Farbe nicht besonders gefällt :-).

Wie gefällt Euch die Fresh'n' fruity Edition?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne den Teeze Kajal gehabt. Ich liebe das Design ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich gute mischung
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, meine Box kam heute an und ich habe fast die gleiche wie Du; der TEEEZ-Stift kam bei mir in 03 Glam, ein Silberton an. Ich bin dieses Mal auch sehr zufrieden. Die Marke Neobay kenne ich noch gar nicht, freue mich auf das Peeling. Auch die Mischung der Produkte gefällt mir gut. Die Broschüre ist auch schön und informativ gemacht. Alles in allem ... sehr zufrieden, freue mich schon auf die nächste Box! Gute Besserung für Deine Erkältung und eine schöne Zeit für Dich, liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte sind enthalten ;-) Besonders würde mir der Thermalwasserspray und das Peeling gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Besser als die aus Österreich ;-) Trotzdem kann sie mich nicht mehr wirklich überzeugen
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!