Kurze Auszeit und Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich für ein paar Tage die Vollpension des örtlichen Krankenhauses in Anspruch nehmen. Die Ärzte wollen mich mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
In letzter Zeit habe ich Euch ziemlich vernachlässigt und relativ selten geschrieben - ich gelobe Besserung. Klein Lacey wächst auch jeden Tag und bereitet uns viel Freude:


Es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht - bald hat sie Shady eingeholt :-)....


Ich hoffe, dass ich schnell wieder auf den Beinen bin und dann gibt es auch wieder neue Berichte von mir. Nun wünsche ich Euch gaaaanz tolle Ostertage! Genießt die gemeinsamen Stunden und viel Spaß bei der Eiersuche.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ich wünsche eine schöne Erholsame Auszeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir alles erdenklich gute!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles Liebe, gute Besserung und trotz alledem ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  4. Gönn dir mal ein bisschen Ruhe vor uns ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!