Medpex Wohlfühlbox März 2015

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zur Frühlingssonne ist wieder Wohlfühlzeit :-). Donnerstag früh konnte man sich wieder die Medpex Wohlfühlbox bestellen und auch mein Wecker klingelte um kurz vor 7 Uhr. Die Boxen waren auch dieses Mal wieder schnell vergriffen und ich habe mich sehr auf meine Wohlfühlbox gefreut. Der Versand ging wieder rasend schnell und bereits Freitag Mittag konnte ich den Inhalt der in grün gehaltenen Box entdecken:

Medpex Wohlfühlbox März 2015

Wert: ca. 66€

Die Produkte:

1. Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältespray 150ml - UVP 12,45€
2. La mer FLEXIBLE Body & Bath Fußpflegecreme 75ml - UVP 16,95€/100ml
3. Eucerin Aquaphor Repair-Salbe 45ml - UVP 8,75€
4. DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion 30ml - UVP 21,75€/50ml


5. EUNOVA Zink + Histidin + Selen + Vitamin C 20 Sticks - UVP 6,90€
6. Goodie: Hevert Früchtetee Ananas-Apfel-Kiwi
7. CB12 mild Spüllösung "Menthol" 250ml - UVP 10,95€


8. Multan Appetit-Bremser Riegel 20g - UVP 9,95€/6 Stück
9. Wrigley's Extra Professional Kaugummi "Strong Mint" 1 Mini-Streifen - UVP 0,99€/10 Stück
10. Goodie: Vaprino feuchtes Toilettenpapier für unterwegs


Fazit:

Insgesamt eine schöne Box, aber ein WOW-Gefühl stellt sich bei mir nicht ein. Alle Produkte sind zwar nützlich und werden auch (zum Großteil) ihre Verwendung bei uns finden, allerdings fehlt mir ein Highlight-Produkt. Die Gesichtsemulsion finde ich interessant und der Tee ist sehr lecker. Der Riegel schmeckt erstaunlich gut, auch wenn ich jetzt keinen Appetit-Bremser benötige und auch der kleine Kaugummi war schnell aufgekaut. Die La mer Fußcreme kannte ich bereits und auch die Eucerin Salbe befindet sich bereits in meinem Medizinschränkchen. Die Mundspüllösung werde ich bei Gelegenheit einmal ausgiebig testen und Vitamine kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen. Bleibt noch das Besenreiser Kältespray und das feuchte Toilettenpapier. Die beiden Produkte werden wir sicher irgendwann gebrauchen. Wie gesagt eine wertmäßig großartige Box mit sicher nützlichen Produkten, aber ein Highlight fehlt für mich.

Wie gefällt Euch die erste Wohlfühlbox des Jahres?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Also für mich wäre jetzt kein Highlight-Produkt dabei. Nur die Fußcreme von La Mer würde mir gefallen. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Tabletten kann man ja alles gebrauchen, aber so ein WOW Produkt fehlt wirklich
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das la mer produkte hat die box sehr aufgewertet :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Zünd das BesenreisserSpray ist nur noch bis Ende März haltbar... Also ein fast abgelaufenes Produkt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box aufgrund meines Berufsfeldes auch ganz toll,
    ausser dem Riegel-dem kann ich nichts abgewinnen
    lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!