GLOSSYBOX April 2015 - I believe in Spring Edition


Hey ihr Süßen,

so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf :-). Seit 14 Tagen erhole ich mich nun von der OP und versuche einen zweiten Eingriff zu vermeiden. Umso mehr freut es mich, wenn der DHL-Fahrer klingelt und mir ein Päckchen überreicht. Heute kam die aktuelle GLOSSYBOX und ich habe riesig auf die Frühlings-Box gefreut. Natürlich musste ich den Inhalt gleich entdecken:

GLOSSYBOX April 2015 - I believe in Spring Edition

Wert: ca. 39,40€

Die Produkte:

1. Schoenenberger Naturkosmetik Pflegeshampoo Aloe & Acerola/Cranberry je 75ml - UVP je 5,95€/250ml
2. Naked Lips Lip Balm "Superfruits" 4,25g - UVP 5€
3. Color Club Nagellack "Blush Crush" 15ml - UVP 7,90€


4. Dr. Severin Bio Aftershave for women 30ml - UVP 39,99€/200ml
5. bareMinerals Lidschatten "Sparkler" 0,57g - UVP 17€


Fazit:

Ja was soll ich sagen?! Meine Vorfreude war leider entsprechend schnell verflogen. Unter dem Motto hatte ich mir fruchtig-frische, farbenfrohe Produkte vorgestellt. Einzig der Lip Balm erfüllt in meinen Augen die Kriterien. Und die anderen Produkte? Nunja.... Einzig wegen dem bareMinerals Lidschatten werde ich die Box behalten. Die Farbe ist schön, aber eher was für Herbst/Winter. Den Lack kann man auf den Nägeln kaum wahrnehmen und ist auch nichts Besonderes. Das Shampoo in Probiergröße hätte auch in einer Variante gereicht. Mir persönlich gefällt der Duft auch nicht, aber die Cranberry-Variante werde ich einmal ausprobieren. Ein Aftershave? Dazu fällt mir tatsächlich nichts ein.... Es riecht nach Menthol/Salbei und es fehlt ein Kappenschutz. In meinem Deckel konnte ich schon eingetrocknete Reste des"Gels" finden. Insgesamt also in meinen Augen enttäuschend.... - hoffen wir, dass die nächste Box wieder besser wird.

Was sagt ihr zur I believe in Spring Edition?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich finde die box jetzt auch nicht so den bringer :(
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, nicht gut. Wenn das bei mir ankommt, wird das wohl die letzte Box sein..sehr schade. :(

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie zum glück schon seit geraumer zeit nicht mehr und habe es bisher auch nicht bereut bei dem was so die letzte zeit drin war.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, ich habe mir deshalb schon vorgenommen, mich gar nicht mehr so groß vorher zu freuen, damit ich nicht enttäuscht werde. Ich hatte Glossy diesen Monat noch gar nicht auf dem Schirm, weil ich (mal wieder) ein BoB-Abo habe und es da ja auch schon wieder seit drei Wochen Diskussionen um die Produkte gab. - Deine Sachen finde ich ganz schön, doch dieses After Shave ist für mich No Go; da kann ich verstehen, dass Du Dich nicht gefreut hast (von schlechter Verpackung mal ganz abgesehen). Na ja, weiterhin gute Besserung für Dich, liebe Grüße bis zur nächsten Box! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Bericht über GLOSSYBOX! Wir freuen uns sehr über deinen Blogbeitrag und dein ehrliches Feedback. Ich gebe deine Kritik weiter und hoffe, dass wir dich mit deinen nächsten Boxen wieder 100% glücklich machen können. Ich war übrigens genau wie du total skeptisch am Anfang wegen des Aftershaves, aber jetzt bin ich total begeistert. Vor allem Rasierpickelchen sind jetzt Probleme der Vergangenheit. Vielleicht kannst du dich nach dem Testen noch mit dem Produkt anfreunden :)
    Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von dieser Box überhaupt nicht begeistert.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!