GLOSSYBOX Young Beauty Box April 2015

Hallo ihr Lieben,

wenn die Young Beauty Box von bei mir eintrudelt wird mir jedes Mal bewusst wie schnell zwei Monate doch schon wieder vorbei sind. Manchmal ist es schon irre wie rasch die Zeit vergeht. Mittlerweile habe ich mich von meiner OP auch halbwegs erholt und es geht mit jedem Tag bergauf. Das Wetter bereitet mir mit viel Sonnenschein auch große Freude und da kam das Boxen-Thema "Nimm mit frischer, fruchtiger Power Kurs auf den Sommer!" doch genau richtig. Schauen wir mal welche Produkte das liebe GLOSSYBOX-Team für uns ausgesucht hat:

GLOSSYBOX Young Beauty Box April 2015 - Ready! Fruity! Go!

Wert: ca. 16,57€

Die Produkte:

1. Palmolive Magic Softness Schaumseife "Limette & Minze" 250ml - UVP 2,45€
2. fruttini Body Spray "Mango" 125ml - UVP 3,99€
3. bebe Young Care Duschgel "Granatapfel Smoothie" 250ml - UVP 1,59€ 


4. essence Nagellack Gel Polish Koralle "indian summer" 8ml - UVP 1,59€
5. Flormar Spider Lash Volume Mascara "Black" 13ml - UVP 6,95€



Fazit:

Insgesamt gefällt mir die Box gut. Die Palmolive Schaumseife kenne ich mittlerweile in allen Sorten - gab es bereits zweimal in der Young Beauty Box  - aber ich finde sie nach wie vor super :-). Das Body Spray duftet angenehm fruchtig nach Mango und wird demnach sehr gerne verwendet. Auch das Granatapfel Duschgel von bebe finde ich klasse. Den Nagellack von essence hatte ich mir bereits selbst gekauft, da ich die Farbe sehr mag und auch die Mascara von Flormar werde ich selbst ausprobieren. Alle Produkte kann "Frau" gut gebrauchen und sie passen zum Thema. Wie gesagt eine schöne Box, mehr aber auch nicht :-)....

Wie gefällt Euch die aktuelle Young Beauty Box?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    wie der Name schon sagt, würde ich die Box auch eher bei Jüngeren sehen von den Produkten her. Bebe Smoothie wäre klasse, der Rest ist nicht so meins.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich habe fast die gleiche wie Du; das Fruttini kam bei mir als "Cherry" an. Ich bin dieses Mal wirklich begeistert, kann alles gut gebrauchen. Ich kenne die Sachen auch noch nicht und freue mich aufs Testen. Auch die Mischung finde ich super! Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich, bis zur nächsten Box! :)

    AntwortenLöschen
  3. die box finde ich persönlich sehr ansprechend.
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist gut gelungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!