Rossmann - Schön für mich-Box April 2015

Hallo ihr Lieben,

Rossmann feiert mit der Schön für mich-Box bereits den ersten Geburtstag und ich hatte zum ersten Mal das Glück mir einen Coupon über die facebook-App zu erspielen. Bis dato erhielt ich die Box hin und wieder über den Blogger Newsletter und mir hat der Inhalt immer sehr gut gefallen. Die April-Box steht ganz im Zeichen der guten Laune und den ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings. Das Rossmann-Team hat sich ein paar tolle Produkte einfallen lassen, die für jeden Anlass der richtige Begleiter sein sollen.

Rossmann - Schön für mich-Box April 2015


Die Produkte:

1. essential garden Joyful Rose EdP 30ml
2. Alterra Quattro-Rougepuder 01 "Multi-Rose" 5,5g
3. Max Factor Masterpiece 3-in-1 Volumising Mascara Glamour Extensions 12ml
4. Rival de Loop Liquid Eye Liner 01 "black" 4ml


5. Dove Pflegedusche Mandarine & Tiaréblütenduft 250ml
6. Gillette Venus Embrace Snap Rasierer 
7. for your Beauty Knotenring
8. Fusswohl Gel Einlage Party Pads


9. essence Cosmetic Bag "The Gel Nail Polish" Set
10. Lilibe 35 Wattepads (100% Baumwolle)


Fazit:

Ich liebe die Box. Natürlich habe ich mich ganz besonders über das Gel Nail Polish Set von essence gefreut. Die kleine pinke Tasche mit der süßen Feile passt perfekt zu mir und ich freue mich auch sehr darauf mir die Nägel zu verschönern :-). Die Wattepads sind da natürlich auch sehr praktisch. Die Gel Einlagen finde ich super, besonders jetzt, da wir endlich die Winterboots in den Schuhschrank räumen können. Mascara, Eyeliner und Rouge kann Frau immer gebrauchen und der florale Duft passt perfekt zur Jahreszeit. Eigentlich finde ich ja Rosenduft nicht so toll. aber das EdP riecht erstaunlich frisch - fast schon fruchtig "I like". Den Reiserasierer von Gillette Venus kann ich für den anstehenden Sommerurlaub natürlich super gebrauchen und das Dove Duschgel riecht einfach himmlisch. Die Pflegedusche ist somit gleich in die Duschkabine gewandert und bekommt bis auf weiteres den Vorzug :-). Nur den Knotenring werde ich gerne weitergeben, denn dafür sind meine Haare etwas zu dünn und kurz. Ich weiß aber schon genau wer sich darüber freuen wird. Insgesamt ist die Box einfach perfekt. Es sind viele tolle Produkte enthalten und das Thema ist auch schön umgesetzt worden.

Wie gefällt Euch die Box? Hattet ihr auch Glück und konntet Euch einen Coupon erspielen?

Liebe Grüße

Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    Glückwunsch zur Box! Das Mitspielen hat sich gelohnt. Der Inhalt gefällt mir besser als in den vergangenen Boxen, die ich so gesehen habe. Sehr toll finde ich auch den Knotenring fürs Haar und das Essence-Set!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Alex.

    AntwortenLöschen
  2. die box ist super gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen,ich habe da zwar kein Glück aber ich schaue mir gerne bei anderen den Inhalt an
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box mit viel Inhalt den man auch gebrauchen kann ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!