Brandnooz Box April 2015

Huhu ihr Lieben,

gestern erreichte uns die Brandnooz Box April und sorgte diesen Monat für viel Freude bei uns. Getreu dem Motto: "Im April macht die Box, was sie will" erwartete uns eine schöne Vielfalt und gelungene Mischung an leckeren Produkten. Nachdem ich mit der März-Box ja nicht so zufrieden war konnte mich das Team mit dieser Zusammenstellung wieder glücklich machen:

Brandnooz Box April 2015 - Im April macht die Box, was sie will!

Wert: ca. 15,88€

Die Produkte:

1. funny-frisch Chipsfrisch “Sour Cream & Wild Onion” 175g - UVP 1,99€
2. JACK LINK‘S Beef Snack „Peppered“ 25g - UVP 1,49€
3. Wasa Delicate Rounds „French Herbs“ 175g - UVP 1,99€
4. Warsteiner Biermischgetränk "Ginger" 0,33 Liter - UVP 0,62€


5. Ostmann Gewürzzubereitung "Knoblauch Rub" 20g - UVP 0,99€
6. Knorr Grillsauce im Squeezer "Knoblauch Sauce Oriental Style" 250ml - UVP 1,59€
7. Coca-Cola "Life" (mit Stevia) 1 Liter - UVP 0,89€ zzgl. Pfand
8. Capri-Sonne FREEZIES "Kirsche" 5x 50ml - UVP 1,99€ 



9. Landliebe Konfitüre "Schwarzkirschen" 200g - UVP 1,49€
10. EAT NATURAL Nuss- Fruchtriegel "brazil & sultana" 35g - UVP 0,95€
11. Tekrum Gebäck "Caramel-Herzchen" 100g - UVP 1,89€



Fazit:

Wie bereits erwähnt gefällt uns der Mix diesen Monat wieder richtig gut. Auch wenn es einen Wiederholer gab, denn das Capri-Sonne-Eis gab es ja bereits in der letzten Box, wenn auch in einer anderen Geschmacksrichtung. Besonders habe ich mich über die leckere Marmelade und die Wasa Rounds gefreut. Die Schwarzkirschen-Konfitüre kann ich übrigens absolut empfehlen - schmeckte super lecker auf dem Brötchen heute früh :-). Die neue Sorte von Coca Cola mit Stevia kannten wir bereits und sie schmeckt so lala. Mir gefällt der leicht bittere Nachgeschmack dank Stevia nicht so gut. Die Riegel von Eat Natural mag ich sowieso und auch die Caramel-Herzchen werden sicher nicht allzu lange überleben. Bier und Chips werden wir ebenfalls sehr gerne ausprobieren und Sauce und Gewürze passen ja eh zur anstehenden Grillsaison. Nur Trockenfleisch ist nicht unser Ding, aber da findet sich sicher ein dankbarer Abnehmer :-). Bitte weiter so liebes Brandnooz-Team....

Wie gefällt Euch denn die Box? Hättet ihr Euch über den Inhalt gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich finde die box sehr gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box mit schöner Mischung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Produkte aus dieser Box!
    Würde ich alle gerne probieren, wenn ich das Abo hätte!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Box auch super gelungen, bei der Stevia Cola stimmt ich zu...ist auch nicht so meins

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!