Brandnooz Box Mai 2015 - Blütenfrisch im Blumenmonat

Hallo ihr Lieben,

es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und manchmal frage ich mich schon wann ich eigentlich Zeit zum Luft holen hatte :-). Auch der Wonnemonat Mai neigt sich dem Ende und somit Zeit für die Brandnooz Box. Heute Mittag wartete das "grüne" Paket schon im Hausflur auf mich und wie immer habe ich den Inhalt bzw. die Produkte sofort entdecken müssen. Ich bin viel zu neugierig um zu warten....

Brandnooz Box Mai 2015 - Blütenfrisch im Blumenmonat

Wert: ca. 16,74€

Die Produkte:

1. Bärenmarke Eiskaffee 1 Liter - UVP 1,45€
2. BeautySweeties Frucht-Konfekt „Cranberry“ 45g - UVP 1,29€
3. Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“ 5 x 28g - UVP 1,90€
4. Lorenz Snack-World Erdnuß Locken „Toskana Style“ 200g - UVP 1,89€


5. SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito "alkoholfrei" 200ml - UVP 2,49€
6. TRi TOP Brause „Himbeer“ 0,33 Liter - UVP 0,69€
7. Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“ Hefeweissbier 0,5 Liter - UVP 0,85€
8. Knorr Tomaten Ketchup 430ml - UVP 1,69€
9. Hengstenberg Balsamico-Creme „Rosmarin Date“ 250ml - UVP 4,49€


Fazit:

Das Thema erschließt sich mir aus der Zusammenstellung nicht so ganz, aber das macht auch nichts, denn der Inhalt ist klasse! Wir werden tatsächlich jedes Produkt gerne testen und manche Leckerei habe ich mich ganz besonders gefreut. Ganz vorne lagen da natürlich die Pick UP`s Wild Berry - ich habe schon probiert und sie sind zu lecker um lange zu überleben :-). Auch auf die Balsamico-Creme mit Rosmarin bin ich sehr gespannt und freue mich auf zahlreiche Experimente in der Küche. Jörns Favoriten sind natürlich die TRi TOP Brause und die Erdnusslocken. Obwohl ich letztere definitiv auch probieren werde. Aber auch die anderen Produkte sind toll und ich habe nichts zu meckern. Gerne weiter so.....

Wie gefällt Euch die Box? Sind die Produkte auch nach Eurem Geschmack?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich Boxen nicht so, da meist immer 1-2 Produkte dabei sind die mir nicht gefallen. Doch bei dieser ist es anders. Tolle Produkte. Pick up durfte ich testen und es ist eine Suchtgefahr. Tri Top Brause kenne ich nicht, ist aber bestimmt lecker.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da sind doch einige schöne Produkte dabei! Die Pick Ups sind echt gut... leichtes Suchtpotenzial! ;-) Und diese Balsamico-Creme hört sich ja total interessant an... ich liebe Rosmarin! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, also die Produkte finde ich wirklich klasse, auch wenn das Thema damit nicht ganz ersichtlich ist, wie du schon sagst.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!