GLOSSYBOX Mai 2015 - Style Edition

Huhu ihr Lieben,

in den letzten 10 Tagen habe ich mich hier leider ziemlich rar gemacht. Nachdem ich ja einige Tage bei meiner Familie in der Heimat verbracht habe, hatte mich anschließend mal wieder ein nerviger Virus feste im Griff. Seit dem Wochenende geht es nun aber kontinuierlich bergauf :-).

Diesen Monat dreht sich beim Glossybox-Team alles um das Thema Stil und so trudelte heute Mittag eine ganz besondere Box ins Haus - die Style Edition! Das Boxendesign stammt von der Münchner Illustratorin Petra Dufkova und hat mich persönlich auf Anhieb begeistert. Auch das Glossy Magazin finde ich klasse - viele interessante Themen und erstmals sind alle verpackten Produkte abgebildet (also nicht nur die, die in der eigenen Box enthalten sind). So kann man auf einen Blick sehen welche Produkte dem Team insgesamt zur Verfügung standen und ob man eher Glück oder Pech bei der Zusammenstellung hatte. Ich finde meine Box toll und es gab jede Menge OOOOHHHHs und AAAAHHHHs beim Auspacken und Entdecken:

GLOSSYBOX Mai 2015 - Style Edition

Wert: ca. 83,20€ + Proben & Leseprobe

Die Produkte:

1. NUTRALUXE MD Liquid Eyeliner "black" 1,5ml - UVP 39,95€
2. MALU WILZ Beauté Creamy Eyeshadow "60 Lilac Beauty" 3g - UVP 13,50€
3. Schwarzkopf Professional OSiS + Glamination Smooth Polish Elixir 75ml - UVP 17,50€
4. A-DERMA Sensifluid Mizellare Reinigungsmilch 75ml - UVP 13,50€/200ml
5. Académie Scientifique de Beauté getönte Selbstbräunungs-Lotion (für Gesicht & Körper) 30ml - UVP 23,99€/100ml


Fazit:

Wie oben bereits erwähnt finde ich meine GLOSSYBOX diesen Monat einfach super. Nicht nur weil der Wert der Produkte wirklich sehr hoch ist, sondern auch weil tolle und interessante Produkte enthalten sind. Am meisten habe ich mich natürlich über den Liquid Eyeliner von Nutraluxe gefreut. Der feine Pinsel ist perfekt und der Auftrag gelingt damit auch eher ungeübten Händen. Auch den Eyeshadow von MALU WILZ liebe ich jetzt schon. Den Lila -Ton aus der Red Carpet Edition mag ich sehr und weiß auch schon welcher Dress da perfekt zu passen wird. Das Smooth Elixir von Schwarzkopf gab es für jeden Abonnenten und ich werde es gerne einmal ausprobieren. Auch die Reinigungsmilch wird zum Einsatz kommen und im anstehenden Urlaub getestet. Nur bei dem Selbstbräuner bin ich mir nicht sicher - ich habe immer Sorge zum Streifenhörnchen zu mutieren. Schauen wir mal ob ich mich nicht doch irgendwann einmal traue :-). Bei der gelungenen Zusammenstellung freue ich mich auf das maritime Thema im Juni.

Wie gefällt Euch das Design der Style-Edition? Hattet ihr Euch über die enthaltenen Produkte gefreut?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Da sind ja ein paar interessante Produkte dabei! Der Inhalt würde mir gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Box finde ich extrem genial. Die Produkte solala
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns, dass dich deine Box diesen Monat wieder begeistert und wissen dein Feedback zu schätzen! :) Zum Selbstbräuner kann ich dir den Tipp geben, dass du deine Haut vor dem Auftragen gut peelen solltest - zumindest klappt das dann bei mir schon immer gleich viel besser!
    Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich sehr, dass dir die box so gut gefällt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mit dieser Box richtig zufrieden und mag besonders den Duschschaum und den Selbstbräuner. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust, ich habe auch über die Mai-Box berichtet :)

    Ganz liebe Grüße
    Ulle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!