Brandnooz Box Juni 2015 - So geht Sommer!

Huhu ihr Lieben,

so langsam wird das Wetter wieder etwas besser und ich hoffe sehr, dass ich meine Stiefel jetzt wirklich endgültig in den Schrank stellen kann. Leider mussten wir gestern Abschied von unseren Meerschweinchen Jackson nehmen. Nach 7 Jahren mussten wir ihn wegen diverser Alterserkrankungen gehen lassen. Auch wenn so ein Verlust weh tut weiß ich, dass er schöne Jahre bei uns hatte und zum Schluss nicht leiden musste.

Aber nun Themenwechsel, denn heute trudelte die aktuelle Brandnooz Box bei uns ein und die verdient diesen Monat ordentlich Begeisterung:

Brandnooz Box Juni 2015 - So geht Sommer!

Wert: ca. 16,70€

Die Produkte:

1. reis-fit Risbellis „Sour-Cream & Onion“ 40g - UVP 1,09€
2. iChoc vegane Schokolade "Choco Cookie" 80g - UVP 1,99€
3. Allos Frucht Pur 100% „Erdbeere“ 30g - UVP 1,29€
4. Leibniz Minis Black `n White Kekse 125g - UVP 1,49€


5. ORO di Parma stückig mit Basilikum 250ml - UVP 0,99€
6. ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum 200ml - UVP 1,39€
7. THOMY Gourmet Remoulade und Delikatess Mayonnaise je 275ml - UVP 1,59€/1,49€


8. Rotkäppchen Fruchtsecco Mango 0,75 Liter - UVP 3,99€
9. Kaffeenade Holunderblüte 0,33 Liter - UVP 0,99€
10. Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei 0,5 Liter - UVP 0,40€











Fazit:

Zwar fehlt laut Beileger in meiner Box noch ein Produkt, nämlich die Aoste Stickados Schinken 60g (UVP 1,99€), aber ich finde die Zusammenstellung auch so absolut gelungen. Wir werden alle Produkte sehr gerne ausprobieren und für jeden war auch ein Highlight dabei. So habe ich mich riesig über den Fruchtsecco mit Mango, die Kaffeenade und die vegane Schokolade gefreut. Für Jörn gab es wieder Bier, Risbellis und Kekse :-). Auch für die Sommerküche ist etwas dabei. Mit Remoulade und Mayo lassen sich tolle Salate zaubern (Rezepte im Nooz Magazin klingen gut) und mit Tomatenstückchen und Tomatenmark kann man tolle Gemüsepfannen etc. zubereiten. Also insgesamt eine wirklich gelungene Juni Box, die auch dem Thema gerecht wird. Gerne weiter so!

Wie gefällt Euch die Juni-Box? Konnte Euch der Inhalt auch überzeugen?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. mir gefällt dir box wirklich gut!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Mischung, wobei ich die Hälfte persönlich nicht mag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es komisch das es so viele verschiedene Boxeninhalte gab,ich hatte 2 Energys drin aber keine Schoki,keine Kekse und keine Aoste Sticks.Der Sekt ist der Knaller und schmeckt sehr lecker :)
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!