Brandnooz Glanz Box 2015

Hallo ihr Lieben,

in den letzten eineinhalb Wochen ist bei uns jede Menge Action gewesen und so fehlte mir für den Blog leider mal wieder die Zeit. Seit Montag habe ich nun auch einen Pflegefall daheim. Klein Lacey hat einen schlimmen Infekt und so statte ich dem Tierarzt regelmäßig einen Besuch ab. Nun sind leider auch die Bronchien betroffen und die Maus hustet ganz furchtbar - da ist an Schlaf etc. nicht zu denken. Ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht und ein wenig Ruhe bei uns einkehrt.

Trotz Stress und Sorge möchte ich Euch heute noch schnell den Inhalt der diesjährigen Brandnooz Glanzbox zeigen. Die Themenbox trudelte heute Mittag bei uns ein:

Brandnooz Glanz Box 2015 - Die Box mit besonderer Ausstrahlung

Wert: ca. 18,21€

Die Produkte / Inhalt:
  1. Swirl Anti-Geruch Müllbeutel 20 Liter 12 Stück - UVP 1,99€
  2. Balea Creme Bad „Olive & Kastanienmilch“ 750ml - UVP 1,15€
  3. Balea Creme-Öl Dusche „mit einem Hauch von Vanilleduft“ 250ml - UVP 0,95€
  4. One Drop Only® Zahncreme Konzentrat 25ml - UVP 1,29€
  5. One Drop Only® Zungenreiniger professional deluxe - UVP 3,29€
  6. Sidolin Streifenfrei Cristal 500ml - UVP 2,69€
  7. WC Frisch Kraft-Aktiv „Lavendel“ - UVP 2,69€
  8. Regina Riesenrollen Monorolle 80 Blatt - UVP 1,19€
  9. Schaebens Feuchtigkeits Maske 2x 5ml - UVP 0,99€
  10. Schaebens Erdbeer Peeling Maske 2x 5ml - UVP 0,99€
  11. Schaebens Schoko Maske 15ml - UVP 0,99€
Fazit:

Insgesamt gefällt mir die Box eigentlich ganz gut. Es sind sowohl Pflege- als auch Haushaltsprodukte enthalten und auch eine Kuriosität (Zungenreiniger + Zahncreme-Konzentrat) fehlt nicht. Allerdings hätte ich mir statt einem Pflegebad eher Sonnenpflege gewünscht, denn bei 30°C nehme ich kein Bad mit Kastanie/Olive :-). Küchenrolle und Glasreiniger kann ich gerade prima gebrauchen - die Fenster brauchen dringend eine Reinigung. Die anderen Produkte werden wir auch nutzen/testen und auch nächstes Jahr werde ich mir gern wieder eine Box bestellen.

Wie gefällt Euch die Glanz Box 2015?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, ich war auch mit der letzten sehr zufrieden..hab dann aber doch nicht nochmal bestellt....keine Ahnung warum...
    LG,Vesna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie jetzt nicht so den Knaller und bin froh, dass ich sie mir nicht geholt habe. Ich mag aber z.B auch kein Lavendel und so...Ich finde, da hätte man mehr draus machen können.
    LG
    Nariel

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal gute Besserung an Lacey! Hört sich ja nicht gut an! :-(
    Die Box finde ich ganz in Ordnung, mit den Sachen kann man auf jeden Fall etwas anfangen... die Creme-Öl Dusche hört sich gut an.. da muss ich mal Ausschau nach halten! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. den inhalt finde ich super gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    bin da gleich wie du. Eine Sonnencreme wäre etwas passender gewesen, ansonst keine schlechte Zusammenstellung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    gekauft habe ich die Box nicht,aber der Inhalt würde mir gefallen
    lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!