Fressnapf WAU-BOX: eine Überraschung für Lacey & Shadow :-)

Huhu ihr Lieben,

ich stöber ja immer gerne im Fressnapf Markt und wenn Sonntags Werbung dabei ist muss die auch sofort ausgiebig studiert werden. Es gibt ja immer noch etwas, dass man für seine Lieblinge gebrauchen kann :-). Gestern entdeckte ich dann die WAU-BOX - die Überraschungsbox für Hunde. Was habe ich also heute nach der Arbeit getan? Klar den nächsten Fressnapf Markt angesteuert. Die Box kostet übrigens 9,99€ und enthält 11 Überraschungsartikel mit einer versprochenen Ersparnis von 58%.

Ich sollte öfter mit eine Überraschung Heim kommen - meine Mädels haben sich über meine Heimkehr mehr gefreut als üblich :-). Folgende Leckereien haben die zwei auspacken dürfen:

Fressnapf WAU-BOX - Die Überraschungsbox für Ihren Hund


Die Produkte im Überblick:

1. SELECT GOLD Sensitive Hypoallergen Snack mit Alge "Medium" 6 Stück - UVP keine Angabe gefunden
2. Real Nature Wilderness "Deep Forest Adult - Wildschwein mit Hirsch" 400g - UVP 2,49€
3. SELECT GOLD Sensitive Adult "Huhn & Reis" 400g - UVP 1,29€
4. Premiere Finest Meat Adult "Huhn mit Schinken" 150g - UVP 0,75€


5. Moments Hund Good Boy "Huhn & Lachs" 125g - UVP 1,49€
6. Premiere Pure Meaties Snack "Huhn" 90g - UVP 1,99€
7. Premiere Bonies "Lachsknochen" 200g - UVP 2,99€


8. AniOne Hundespielzeug Tennisball - UVP keine Angaben gefunden
9. SELECT GOLD Sensitive Adult Medium "Lamm & Reis" 1kg - UVP 6,49€
10/11. Futterproben Premiere Suft und Real Nature Wilderness


Fazit:

Mir gefällt spontan das Design total und man kann auf der Rückseite auch alle Artikel nachschauen (falls man sich wegen dem Kauf unsicher ist) - dafür ist extra eine Übersicht angebracht, die man mit einem Kletti wieder schließen kann. Auch den Inhalt finde ich interessant. Es sind doch eine Produkte dabei, die ich noch nicht kannte und gerne einmal mit Lacey und Shadow ausprobiere. Eine schöne Mischung an Snacks und Futter - der Ball ist für unsere Kleine natürlich das Highlight. Shadow futtert da lieber. Die Preisersparnis kann sich ebenfalls sehen lassen, auch wenn ich nicht alle Artikel online finden konnte. Ich würde auf jeden Fall wieder eine Box kaufen und würde mich freuen, wenn die Aktion wiederholt wird.

Übrigens habe ich die WAU-BOX auch im Online-Shop entdeckt. Hier der Link falls einer von Euch noch eine Ausgabe bestellen möchte: https://www.fressnapf.de/p/fressnapf-ueberraschungsbox.

Habt ihr euren bellenden Freunden eine Box gekauft? Wie gefällt Euch die Zusammenstellung?

Liebe Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!