GLOSSYBOX Juni 2015 - Maritim Edition

Huhu ihr Süßen,

bei uns wird es langsam etwas ruhiger. Klein Lacey erholt sich allmählich von der Bronchitis und so beruhigen sich auch meine Nerven wieder :-). Heute trudelte die GLOSSYBOX bei mir ein und ich habe mich sehr auf das maritime Thema gefreut. Unter dem Motto hatte ich mir eine Menge vorgestellt - z.B. Sonnencreme, Salzspray für die Haare, frisches Duschgel, Duftspray, Aftersun, Puder oder auch ein Arm- bzw. Haarband im maritimen Look. Das GLOSSYBOX-Team hatte da wohl etwas andere Vorstellungen:

GLOSSYBOX Juni 2015 - Maritim Edition

Wert: ca. 55,40€ + Leseprobe

Die Produkte:

1. être belle cosmetics Aloe Vera Ultra Feuchtigkeitsgel 40ml - UVP 21,90€
2. AUSSIE Miracle Dry Shampoo "Aussome Volume" 65ml - UVP 1,99€
3. Catherine Nail Collection for Glossybox "Maritim Chic" Nagellack 11ml - UVP 12,95€
4. Kueshi Anti-Cellulite Lotion 150ml - UVP 15,07€
5. lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Cremedusche 200ml - UVP 3,49€


Fazit:

Insgesamt gefällt mir der Inhalt der Juni-Box gut. Es sind tolle Produkte dabei, allerdings passen sie so gar nicht zu meinen oben genannten Wünschen und Vorstellungen. Den Nagellack von Catherine finde ich schön, aber ob ich jetzt einen roten Lack mit goldenen Schimmerpartikeln als maritim bezeichnen würde?... Für mich passt die Farbe besser zu Weihnachten. Das Duschgel von lavera und das Feuchtigkeitsgel von être belle finde ich klasse und ich kann sie mir auch zum Motto gut vorstellen. Das Trockenshampoo werde ich mit in den Sommerurlaub nehmen, aber über Lockenspray/Salzspray hätte ich mich mehr gefreut. Die Anti-Cellulite Lotion riecht ganz angenehm und frisch, also kann ich sie auch als Bodylotion verwenden - dennoch erschließt sich mir auch hier der Bezug zum Motto nicht richtig. Wie gesagt eigentlich finde ich die Produkte toll, aber halt nicht zum maritimen Thema..... 

Wie gefällt Euch die Maritim Edition? Hätte Euch der Inhalt zum Thema gefallen?

Ahoi Bettina

P.S.: Im GLOSSYBOX Magazin gab es einen Ausblick auf die nächste Box - Thema im Juli: Vive la France Edition. Das Design der Box ist schon mal super und schon jetzt mein Highlight :-).

Kommentare:

  1. Da sind wirklich schöne Produkte dabei... der Nagellack gefällt mir sehr gut, auch wenn er viellt. nicht so ganz zum Thema passt, wie du schon angemerkt hast! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen einige Produkte. Aber so richtig maritim ist der Inhalt nicht. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den inhalt gut, so richtig maritim... ich weiss nicht so recht was ich mir darunter vorstellen sollte... und bin mir unschlüssig ob es so passt.
    liebe wochenendegruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,

    das Thema ist nicht wirklich getroffen. Ein paar Produkte würden mir auch gefallen, aber das Wort Glossy passt leider schon seit Monaten nicht mehr wirklich. Früher gab es immer unbekannte Marken die man entdecken konnte, das machte es noch spannender.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Maritim Edition <3 Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit nimmst über jedes Produkt in deiner Box zu berichten.
    Hab ein schönes Wochenende & stay glossy!
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!