Medpex Wohlfühlbox Juni 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

letzten Donnerstag war wieder Wohlfühlzeit :-). Pünktlich um 7 Uhr klingelte mein Wecker um mich an die Bestellung der limitierten Abo-Box der Versandapotheke Medpex zu erinnern. Auch dieses Mal waren die beliebten Boxen zügig ausverkauft und auch beim zweiten Bestelldurchgang am Sonntag Abend dauert es nicht lang. Trotz Streik erhielt ich bereits am Samstag mein Päckchen und durfte mich gleich über ein tolles Boxen-Design freuen. Das Türkis gefällt mir sehr und das maritime Thema mit Seestern, Muschel und Co. trifft meinen Geschmack. Auch der Inhalt kann sich sehen lassen:

Medpex Wohlfühlbox Juni 2015

Wert: ca. 35,70€ zzgl. Probe und Goodies

Die Produkte:

1. Durex Play Gleitgel 25ml - UVP 8,99€/200ml 
2. Scholl Velvet Smooth "Verwöhnendes Fußbad" 150ml - UVP 5,95€
3. elmex Sensitive Professional Zahnpasta 20ml - UVP 1,49€
4. Heinrich Klenk Leinsamen (für Breiumschläge bei Entzündungen oder Einnahme bei Verdauungsbeschwerden) 250g - UVP 2,00€


5. Avène Réflexe Solaire SPF 50+ Sonnenschutz 30ml - UVP 8,90€
6. frei FeuchtigkeitsCreme LSF 15 50ml - UVP 10,35€
7. Bach Rescue Pastillen "Zitrone" 50g - UVP 5,90€


Fazit:

Mir gefällt die Box in diesem Quartal gut. Auch wenn ich bereits drei Produkte kenne (Gleitgel, Sonnencreme und frei FeuchtigkeitsCreme gab es schon mal) finde ich die Zusammenstellung für den anstehenden Sommer absolut gelungen. Die Sonnenschutz Emulsion 50+ kann ich euch sehr empfehlen. Ich durfte mich bereits zweimal über eine Tube freuen und bin mit dem Schutz und der Pflege sehr zufrieden. Auch die Gesichtscreme von frei ist gut - eine pflegende, leichte und angenehme Feuchtigkeitspflege für den Sommer (wenn er denn kommt....). Ansonsten habe ich mich auch sehr über das Fußbad gefreut, da ich ja noch hoffe meine Sommerschuhe auch wirklich nutzen zu können :-). Die Rescue Pastillen kennen wir ebenfalls und haben tatsächlich immer welche im Haus. Gerade in stressigen Situationen nehmen wir sie des öfteren - übrigens auch gerne vor längeren Autofahrten etc. Mit den Leinsamen werde ich mal einen Brei ausprobieren, da ich schon ziemlich viele positive Berichte gelesen habe. Die Elmex Zahnpasta werde ich weiter geben, da mir der Geschmack leider so gar nicht zusagt. Insgesamt bin ich aber wieder sehr zufrieden und freue mich auf die September Ausgabe.

Wie gefällt Euch die Wohlfühlbox?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich könnte jetzt leider eher weniger die produkte nutzen, aber die zusammenstellung find ich gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    einige Produkte würden mir schon gefallen ;-) Insgesamt eine schöne Zusammenstellung
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!